vw teilemarkt

Schaltplan Digifant G40

jäger
  • Themenstarter
jäger's Polo 2F

Hallo,

hätte jemand zufällig nen Schaltplan vom Steuergerät des G40?

Digifant ( DF1 030 906 022 C )

Danke schonmal

Gruß

Dennis



Brauchst du von den Anschlüssen? ALso MA stecker...wilslte das durchmessen?


jäger
  • Themenstarter
jäger's Polo 2F

Will den Map-Sensor von der Gladerseite verbauen lassen.
Hab mir zwar schon die Pin-Belegung des Sensors runtergeladen und brauche eben nun die Belegungen auf der Platine....



hi ich bräuchte auch nen schaltplan von digifant bei mir haben sie den kabelbaum zerschnitten


gelöschtes Mitglied

    Hey,

    also Schaltpläne von den Kabeln und der Steckerbelegung gibt es, aber vom STG selbst wirst nirgends was finden, da würde ein Schaltplan einen ganzen Ordner füllen.

    Die Bezeichnungen der Anschlüsse sind aber auf der Platine sebst eingeäzt.


    Grüße


    also eingeritzt oder so ist leider nicks wo kann ich den son schaltplan herbekommen


    gelöschtes Mitglied

      Vom STG?

      Die gibts nirgends, da garantiere ich dir, dass du die niemals bekommen wirst

      Die normalen Schaltpläne gibts entweder digital, oder in jedem Selbsthilfebuch.


      Grüße


      polotreff.de
      #8 - 22.02.2010schaltplan df-1 digifant digifant df1 platine digifant df1 map sensor digifant df steuergerät pinbelegung digifant polo g40 digifant df-1 schaltplan stromlaufplan map sensor plo digifant steuergerät pinbelegung pinbelegung digifant polo digifant steckerbelegung polo 6n digifant schaltplan g40 steuergerät schaltplan digifant map sensor g40 digifant steuergerät pin belegung g60 map sensor pinbelegung map sensor digifant map sensor pin belegung digifant anschlussplan digifant schaltplan digifant df1 jäger steuergerät anschlußplan
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen