vw teilemarkt

Polyesterharz

Bestlie
  • Themenstarter

Ich hatte mir mal damals bei Ebay so einen ganzen Kanister Polyesterharz gekauft. Habe jetzt öfters im fernsehe gesehen das es bei dir so blau wird wenn sie es auftragen. Mein bleibt transparent und man kann es auch nicht so gut verarbeiten wie im fernsehe. Warum ist das im fernsehe so blau?
http://cgi.ebay.de/GFK-Polyesterharz-Bootsbau-Teichbau-12-Kg-Profiqualitaet_W0QQitemZ140129117967QQihZ004QQcategoryZ13355QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Tach!
also das kommt immer ganz auf den Hersteller an!
Ich hate auch mal den von Ebay, bei mir war er auch tanparent, sonst hol ich immer aus dem Baumarkt dort ist er meistens etwas grünlich!

..und das mit der Verarbeitung,
im Fehrnsehn sieht alles immer einfach aus!


gelöschtes Mitglied

    Wie gesagt es kommt auf den Hersteller an. Gibt Klar, bläulich, grün, und Rot hab ich auch schon gesehen.

    Naja und zum Thema im Fernsehen sieht alles so einfach aus. Naja wenn ich ein Film drehe und die Szenen in denen es in die Hose geht rausschneide siehts bei mir auch einfach aus



    dat was ich von ebay hatte war au fett dunkel grün und nach m aushärten hellgrün

    und früher hatte ich ma eins vom baumarkt dat war so orange rötlich


    Das Harz was ich verwende ist auch blau nach dem aushärten bläulich hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • die e-mail adresse von dem wo ich es immer beziehe. Das Hartz von ihm ist super in der Verarbeitung und sehr Hautverträglich hatte bis jetzt noch keine Probleme.

    hab schon folgendes gemacht mit dem Harz: http://www.polotreff.de/html/forum.../83269.html http://www.polotreff.de/html/forum.../86449.html

    kanns aber nicht sagen ob er an Privat Kunden sachen verschickt! Weil ich habe das Material immer persönlich abgeholt!

    MfG Blauerflitzer


  • Antworten erstellen