vw teilemarkt

Tropfenspiegel

poloproll
  • Themenstarter

halöle

also hab mir tropfenspiegel gekauft will sie grade dran baun nur hab ich da ne frage und zwar das kabel/draht ding zeugs was vom orginal spiegel
in den innenraum geht (spiegel ist nix elektrisch) wie krieg ich das ding ab ?
darf ich abschneiden oder gibts dan probleme beim eintragen ?

mfg poloproll



gelöschtes Mitglied

    schnipp schnapp


    poloproll
    • Themenstarter

    hehe hab´s mir gedacht

    danke



    lol, was für eine dämliche antwort...
    überleg doch mal... was ist, wenn dir die tropfenspiegel doch nicht gefallen und du wieder auf original zurück rüstest?
    dann haste leider deine stecker abgeschnitten und weggeworfen.

    ich würde versuchen sie zurück zuziehen und in die türverkleidung legen.
    ansonsten großzügig trennen, adern isolieren und stecker gut aufheben.

    mfg


    Das sind die Bowdenzüge zur Spiegelverstellung. Die brauchst du nur für die Originalspiegel. Viele M3-Spiegel sind auch ohne, braucht man nicht unbedingt.


    elektrisch...


    also wenn du serie elektrische Spiegel hast würde ich die Kabel auch irgendwo hinter de Türverkleidung machen.


    die kannst doch kommplett ausbauen, wenn du die spiegel ausbaust und die verstellung löst kannst alles rausziehen


    gelöschtes Mitglied

      aber nicht in der türverkleidung lagern... also bei meinem haben wir die abgeschnitten und rausgeschmissen...

      dann kommen halt mal paar neue rein wenn ich mal wieder andere orispiegel will



      Also wenn du manuelle Spiegel hast, dann machs wie ich : schnipp schnapp draht ab...dann ziehste dir die teile aus den spiegeln raus und innen löste die spiegelverstellung ( einfach rausziehen - ist geklippst ) dann dort noch die seile raus

      sollten dir die spiegel mal nicht mehr gefallen, kannste direkt auf elektrisch umbauen


      haben die spiegel keine e nummer. meine hatten eine.
      dann musste sie eh nicht eintragen. ich würde die spiegel verstellung versuchen im ganzen auszubauen. man muss ja nicht immer alles gleich abschneiden.

      Jahnke


      Zitat:

      haben die spiegel keine e nummer. meine hatten eine.
      dann musste sie eh nicht eintragen. ich würde die spiegel verstellung versuchen im ganzen auszubauen. man muss ja nicht immer alles gleich abschneiden.

      Jahnke


      Genau und außerdem bekommst das so raus, mitsamt dem Verstellknopf!


      poloproll
      • Themenstarter

      @jahnke
      wie e nummer ? also ich hab das jetzt so verstanden hatt man ne e nummer mus man eintragen und wen nicht brauch ich auch net zum tüv tingelln oder was ? komisch ich dachte immer das wäre andersrum

      naja an meinen spiegeln ist nix dran absolut nix :'( hab ich jetzt glück

      achja sind von fk die dinger
      also wen ich die eintragen lassen mus kann mir ja einer wen vorhanden
      seine tüv abnahme bescheinigungs dings oder wie das heist schiken
      ich glaube ihr wist was ich meine


      also wenn du ne e nummer drauf hast bracuhst nicht zum tüv

      ohne e nummer musst zum tüv

      und die spiegelverstellung kannst auseinander machen und brauchst nix abschneiden


      Vergiss es - wenn die Spiegel nicht von Mattig sind und du keinen 86c fährst, ist da eh nichts mit Tüv oder so...was aber eig auch egal ist.

      Ich hab die Dinger dran und war vor kurzem beim Tüv...der sagte nichts...Kontrollen der Rennleitung sind auch egal...haben noch nie was gesagt.....also bau sie dir dran und gut ist ^^

      Würd gar nicht erst zum tüv oder so damit fahren ... bekommst die dinger eh nicht eingetragen


      polotreff.de
      #16 - 23.06.2007mattig tropfenspiegel manuelle spiegelverstellung verstellknopf polo 6n2
      Antworten erstellen