vw teilemarkt

Auf Wiedersehen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich muss mich leider von meinen Tuningabsichten verabschieden!
Ich hatte vorhin eine Diskussion mit meiner Regierung (Eltern) zum Thema Felgen. Meine Eltern haben leider eine ziemliche Entscheidungsgewalt bezüglich meines Autos da sie Versicherung und Steuer zahlen. Als ich mir Angel Eyes und Klarglasrückleuchten bestellt habe, gab es keinerlei Probleme (außer dass meiner Mutter die Rückleuchten nicht gefallen ). Doch als ich jetzt erwähnt habe, was ich in Sachen Felgen vorhabe, gab es plötzlich Gegenwind. "Ich habe kein Geld, falls ich neue Reifen brauche (Ich bin zwar noch Schüler, aber ganz Pleite bin ich nicht!), bei ATU gibts doch auch schöne Felgen, soll ich mir doch da billige kaufen."
Na ja, meine Eltern haben halt den Sinn von Autotuning noch nicht ganz verstanden.
Oder was meint ihr wie das aussieht, wenn man mit absolut stylischen Angel Eyes und modernen Klarglasrückleuchten rumfährt und dann popelige ATU-felgen drauf hat?
Ich finde damit mach ich mich nur lächerlich. Ich hatte gute Vorstellungen, dass ich was aus meinem 6N machen kann. Nächstes Jahr mach ich Zivi. Da verdien ich ein bissle was und hätte so nach und nach mir was zusammensparen können, um mein Auto zu verschönern. Aber da es schon an guten Felgen scheitert, brauch ich eigentlich auch die Scheinwerfer nicht mehr.
Jetzt habe ich ziemlich viel gelabert, aber ich bin grad sauer und musste das mal loswerden .

Gruß Volksmichl



nicht gleich aufgeben, meine alten waren auch so, aber irgendwann legt es sich

mfg


waren? meine sind immer noch so ok, bei meinem vater hab ich nen k.o. kriterium: sein tuning hat mehr gekostet als mein ganzes auto mit tuning zusammen also kann er garnix mehr sagen... meine mutter...naja..."zur kenntnis genommen" und gut is...
aber ich versteh dich sehr gut...
aber bei atu gibts auch schicke felgen!
und dann auch noch oz...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar