vw teilemarkt

VW ALARM

Blinki
  • Themenstarter

Hallo am WE is endlich VW Alarm in Großenhain jemand da?



wär gern hingefahren aber muss leider arbeiten


jo wir sind mit paar autos dabei, vielleicht sieht man sich mal. kommen mit 2 weißen und einen schwarzen polo.



Blinki
  • Themenstarter

hab dich nich gesehen du mich?


Hi
wo ist den großenhain


Blinki
  • Themenstarter

nähe riesa zwischen dresden und leipzig, schau mal in mein profil etwa 30 kilometer von da wo ich her bin war eigentlich recht gut bloß halt ziemliches mistwetter


@ Blinki: hab dich auch ne gesehen, nur en 86C mit deinem lack. wir standen auf der wiese hinter der 1/4 meile aber ziehmlich weit hinten.


Blinki
  • Themenstarter

na den hab ich auch gesehn :-( toll samstag standen wir hinten wo de kaputten ihr reifen zerschoßen ham und sonntag da war der typ de rückleuchten usw verkauft hat.


da standen wir am sams auch erst und sind dann nochmal umgezogen weil uns der platz nich so zugesagt hat, und dan ham wir gesehen gut das wir weg sind.



Antworten erstellen