vw teilemarkt

Guter Platz in Deutschland fürn Wochenende

Alex1102
  • Themenstarter
Alex1102's Polo 6N

Servus,
will übers WE mit meiner Freundin irgendwohin fahren und bissl Abifreie-Zeit genießen. Aber haben keine Lust nur doof in der Sonne zu liegen...Vielleicht gibts ja in Deutschland n See wo man z.B. Wasserski fahren kann, dieses Bananending oder irgendwas anderes, wo man auch bissl Action hat

Vielleicht hat ja jmd hier n Geheimtipp

Gruß Alex



scheiß auf deutschland
ab nach holland - zaandvorrt oder wie man das schreibt
ein park mit dem schlechtesten ruf
da hasse in jedem falle action.



P.S
überall meer drum rum, inner nähe von amsterdam und da is sogar nen bekannter race track.


hi

wie wärs denn mit dem edersee! da ist in kurzer zeit eh großes VW Treffen und die Umgebung ist ein recht schönes feriengebiet, war da auch schon mal so ein paar tage


Mfg



Alex1102
  • Themenstarter
Alex1102's Polo 6N

Zitat:

hi

wie wärs denn mit dem edersee! da ist in kurzer zeit eh großes VW Treffen und die Umgebung ist ein recht schönes feriengebiet, war da auch schon mal so ein paar tage


Mfg


und was gibts da so zu erleben, abgesehen vom VW Treffen im juli?


Hi Alex,
fuer nen schoenen Tag am See kann ich dir Kirchhain empfehlen, da kannste alles moegliche an wassersport betreiben sogar wakeboarden. ausser banane das kannste da net fahren, aber wenn man(n) mal lust auf banane hast dann kann man das bestimmt in alsfeld machen
gruess die becki von mir. cya


Alex1102
  • Themenstarter
Alex1102's Polo 6N

lol ja in kirchheim war ich schon...aber wasserski etc. bin ich noch net gefahren! wär ne idee

ja banane gibts in alsfeld chiquiiiiitaaa^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen