vw teilemarkt

Lenkstockhebel

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey hey...

hab heute von nem Kollegen den kompletten Lenkstockhebel eines 2f bekommen,ist es möglich den mit dem in meinem 2 er polo zu tauschen?Wenn ja passt das wegen den Steckern..oder muss ich umlöten und was mach ich wegen des Warnblinkschalters?Polo 2 seperater Schalter,Polo 2f am Lenkstockhebel dran...

Mfg

polo-freak81



musst die stecker umbasteln.
geht nicht anders, leider.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hm...okay....passen die farben oder wie mach ich das am besten...hab die stecker vom 2f....also mit Kabeln...extra mitgenommen....



Farben sollten meines wissens nach passen... Nur könntest du durch den Warnblinklichtschalter Probleme mit der verkleidung drum herum bekommen! Ich denke nicht das das ohne weiteres passt... Und wegen der Funktion des Schalters: Entweder unbelegt lassen und den alten weiterbenutzen.. oder umfriemeln!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Okay supa danke....ja ich glaub die Stecker vom 86c sind eckig...eher würfelartig..und die vom 2f rechteckig..wenn ich richtig lieg
Und wegen des Warnblinkers...na kann ja in die obere Abdeckung eine Aussparung aussägen...falls ich den unbelegt lass...hat das hoffe ich keine negativen Auswirkungen auf den standartmässigen Schalter!


Oder Du holst den vom Golf 2.Sieht genau so aus ,Stecker passen und hat kein Schalter für die Warnblinkanlage.
Hatte ich auch so gemacht .


polotreff.de
#7 - 24.06.2007lekstockhebel polo
Antworten erstellen