vw teilemarkt

Ein Witz oder?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich habe das grad bei ebay gefunden... http://cgi.ebay.de/ECU-Chip-Tuning-bis-zu-25PS-Mehr-Polo-1-2-3-86C-6N-9N_W0QQitemZ320130403549QQihZ011QQcategoryZ33597QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

dass kann doch gar nicht gut gehen oder?



gelöschtes Mitglied

    Einfach Schwachsinn und das "Diagramm" ist wohl selbst mit Paint gemalt worden oder so

    mfg borsti


    gelöschtes Mitglied

      Natürlich ein Witz!

      Und das LEistungsdiagramm ist doch wohl auch mal selber gemalt!

      Also ich würde da nicht drauf vertrauen!



      gelöschtes Mitglied

        Das ist ja mal nur ROFL

        wer käuft denn sowas?


        Das Diagramm ist echt.

        Der Gag steckt im Detail.


        Die oberste Kurve ist mit ''Tuning''

        sagt nicht dass das der Chip ist..........
        Wenn du jetz ein Auto mit Serie und mit nem komplett gemachten Motor vergleichst, kann das doch gut hin kommen.

        Nur dass ein Chip das alleine bringen soll ist TECHNISCH NICHT MÖGLICH


        Alleine die Funktionsweise is Käsekuchen


        gelöschtes Mitglied

          Miente echt das das diagramm real ist? weiss ja net, eigentlich sollte das in witziges verschoben werden^^


          gelöschtes Mitglied

            wer es glaubt wird seelig

            Aber die Kurve ist ja mal echt schön gezeichnet,
            kreativ ist der Anbieter ja mal


            LG Polobabe


            ein arbeitskollege hat sich das jetzt geholt für sein fiat punto hab ihm noch gesagt lass es doch das macht dein motor kaputt

            aber er sagte nur du hast doch garkeine ahnung

            naja irgendwie gibts immer deppen die das kaufen pfff der hat 5 euro bezahlt dabei kann ich mir ausm geschäft den gleichen wiederstand
            für 0 euro mitnehmen

            naja ich hoff mal das ihm der motor um die ohren fliegt
            der is ja total scharf drauf die angepriesenen 20 ps mehrleistung zu haben

            wer so ein schrott kauft dem müsste der motor schon 2 meter nach dem einbau sowas von um die ohren fliegen das die ganze karre am arsach is entweder ich mach en gescheiten chip rein oder ich lasses



            gelöschtes Mitglied

              eigentlich sollte man das aus scheiss kaufen


              lasses wenn du dir das unbedingt kaufen willst dann frag ich den mal ob er mir ein bild von dem wiederstand schickt und dann kannste dir den so im baumakrt kaufen für 5 cent


              kurve ist ja schön gemacht aber das zwischen ohne und mit fast 100PS liegen (nur mit chip) hat er beim malen wohl nicht drauf geachtet

              grezz


              geil geil muss ich haben


              blackdevilpolo

              dein kollege soll es gleich testen und du erzählst es uns dann bitte!
              bin ja mal gespannt, denn nicht nur wir können das ding im baumarkt holen sondern der verkäufer auch


              aus scheiße geld machen


              ich geb mein bericht auf jeden fall ab hoffe ja stark das es ihm die front zerschiesst weil ich schuld dem noch ein kotflügel und ich hab kein bock 100 euro fürs lacken zu bezahlen und wenn seine karre am arsch is muss ich auch kein koti zahlen hehe


              aber ich denk mal das der schnell den geist aufgibt is ein punto s mit 50 ps
              und der glaubt echt er bekommt am ende 75 ps raus

              ich denk mal das er net lang brauch bei uns kommt jetzt ne kalt front und dem sein motor wird morgens garnet angehen wenn sein steuergerät gesagt bekommt is kalt schiess ganz viel benzin rein


              Huu uuu, da werd ich meinen Polo mal auf 7000 U/min prügeln und hab dann gute 120 PS, ich mein 100% Mehrleistung, das gibts doch sonst nur beim Alk.

              Gruß


              Hab mir gerade erlaubt dem Verkäufter mal eine Nachricht zu senden


              Darf ich mal ganz ehrlch fragen, wer so einen scheiß glaub und kauft? Wieso gehen soviel zu speziellen Tuningfirmen und lassen sich für ca 1000 € ca, 20 Ps mehr Leistung machen, wenn es ANGEBLICH für die paar Euro geht. Finds ehrlichgesagt eine ziemliche Schweinerei mit was, sie "unerfahreren Tuner" über den Tisch zieht. Bietet lieber anständige Sachen an, dann habt ihr und die Käufer auch mehr Freunde daran! PS ist ihnen eigentlich aufgefallen das sie schreiben Mehrleistung von bis zu 25 PS (was mit diesem wiederstand technisch garnicht machbar ist) und in der schönen wahrscheinlich "selbstgemalten" Leistungskurve ein unterschied von ca 100PS ist?
              da liegen ja nochmal 75 PS dazwischen... bekommt man die wenn man sich zu dem chip noch einen Wunderbaum und einen Klorollenwärmer in den Kofferraum legt? *rofl* Ich frag mich wirklich wer auf so ne scheiße reinfällt... Echt zu bemitleiden!

              mal gespannt ob und was er darauf antwortet! Dieser Wundertuner


              unglaublich mehr sag ich nicht


              IAT Tuning Resistor

              "Ganz neu aus den USA" !

              "Bis zu 25 PS"

              So ein Schwachsinn... das ist eigentlich Leute verarschen und fast schon Betrug, oder vorspielen falscher tatsachen...

              Also ich bestell mir jetzt gleich so einen!


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              @Becks16

              daran hab ich auch schon gedacht...musst auf jeden Fall schreiben, was er (wenn überhaupt) geantwortet hat


              ja auf die antwort bin ich auch mal gespannt


              also ich geb mal ein kleinen zwichen stand ab hab heut morgen ne kleine sitzung gehabt mit nem arbeitskollegen und hab ihn mal auf den typ angesprochen wo bei mir arbeitet der sich das teil geholt hat der is angeblich krank

              und sein punto müsste in die wekrstatt wegen angeblichem *öl austritt am zylinderkopf * komisch am freitag ging noch alles

              ich denk mal der hat sich das teil eingebaut und nix ging und aus scharm das ich mal wieder recht habe (die sagen ja immer jaja du hast doch keine ahnung )

              also wenn sein motor hinüber ist dann erfahrt ihr es als erstes aber mit etwas abstand weil ich erstmal zuende lachen muss und mir das pipi aus den augen wischen muss


              selber schuld wer nicht 1+1 zusammen zählen kann... naja da kann man nur drüber lachen wenn es so sein sollte


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen