vw teilemarkt

bassausgang sony cdx gt 200s?

The Answer
  • Themenstarter

Hi

ich wollt ma fragen ob jmd von euch vllt weiß ob mein radio nen subausgang bzw ob ich noch nen sub direkt ans radio aschließen kann?
ich hab ja schon 2 endstufen drin die voll ausgelastet sind (zumindest was die plätze angeht) und die 4 x 17er lautsprecher in meiner hutablage drücken mir n beten zu wenig.

mfg
hendrik



nachgucken?


The Answer
  • Themenstarter

is grad dunkel^^



Bedienungsanleitung lesen?
Warten bis es wieder hell wird?



S-MOSFET-Endstufe


JA

Ausgangsleistung an 4 Ohm (DIN 45324) (W)


4 × 26

Max. Ausgangsleistung, 1 kHz an 4 Ohm (W)


4 × 50

BBE® MP Digital


NEIN

DSO (Dynamic Soundstage Organizer)


NEIN

EQ 7 (7-Band-Equalizer)


NEIN

EQ 3 (3-Band-Equalizer)


JA

Loudness


NEIN

Vorverstärkerausgang (Stereo, Cinch)


1

Hochpassfilter (einstellbar)


NEIN

Max. Vorverstärkerausgangsleistung (V)


2.0

Subwoofer-Schalter (Umschaltung zwischen Rear- und Sub-Ausgang)


JA

Tiefpassfilter einstellbar im Sub-Modus


JA

Lautstärkeregelung des Subwoofer-Ausgangs im Sub-Modus


JA

Aux-Audioeingang auf der Vorderseite (3,5-mm-Mini-Buchse)


JA


The Answer
  • Themenstarter

danke
das hilft weiter


Und wieso kannst du dir sowas nicht selber raussuchen? Zu faul?


polotreff.de
#8 - 25.06.2007sony cdx-s2250 subwoofer-ausgang leistung sony umschaltung zwischen rear- und sub-ausgang sony cdx-s2250 und endstufe sony cdx-s2250 subwoofer ausgang?
Antworten erstellen