vw teilemarkt

Orginalspoilerlippe

poloproll
  • Themenstarter

hi mal ne frage und zwar wie bekomme ich die orginal spoiler lippe von meinem 6n mit stylingpacket ab hab mir ne neue lippe gekauft und weis net wie ich die alte abbekomme

und wie mach ich die neue fest nur schrauben oder auch dieses klebe zeugs ?



gelöschtes Mitglied

    wenn bei der neuen lippe ein gutachten oder ne ABE dabei is, dann steht da genau drin ob du die zusätzlich noch verkleben musst...


    poloproll
    • Themenstarter

    ok aber wie krieg ich das alte plastickding ab?



    gelöschtes Mitglied

      gut, ich hab jetz keinen 6n, also bin ich da nicht so bewandert...
      Ich würd die ganze Stoßi runterschrauben und dann siehste wie die abgeht. is eh besser um die neue dann ranzumachen


      gelöschtes Mitglied

        hm einfach an einer Seite anfangen mit einem kräftigen Ruck abziehen!

        sollte das nicht gehen unters auto krabbeln und die Klippse der Lippe mim Schlitzschraubendreher aushebeln geht auch! da reichen dann auch 5 stück dann kannste einfach abziehen!

        die neue bkommste am besten hin wenn du die Schürze abnimmst aber im hochgebockten Zustand geht es auch! musste eben aufpassen!

        greetz Red


        von innen anfassen, leicht nach unten drücken und mit ruck nach vorne zu dir ziehen..keine angst, die dinger sind stabil ^^


        also ich hab nen 6n BJ 98 und da is die lippe vorne angeschraubt mit ner 10er nuss und ner ratschel bekommst du die auch ab weiß aber nich ob das immer geht weil ich hab ne geteielte stoßi. also einfach ma n bissel hoch leiern und drunter gucken.


        Antworten erstellen