vw teilemarkt

Bonrath Einarmwischer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moje. ich habe einen gebrauchten bonrath einarmwischer geschenkt bekommen. Folgendes: der interval funktioniert nicht immer. Derweiteren: wenn ich den scheibenwischer ausmache. stottert er sich nur langsam in die endstellung zurück. Sonst gibts beim wischen keine probleme. Woran kann das liegen?

(achso, hat evtl. noch jemand eine abe dafür?)



musst vieleicht mal die schraube vom gestänge anziehen, war bei mir auch.
ne abe gibt es nicht aber nen gutachten.

Jahnke


Ich weiß nciht ob ich ne ABE dafür hatte. Hab ihn auf jedenfall eingetragen. Muss ich morgen mal gucken, sonst kann ich dir ne Kopie von meinem Brief schicken.


gruß Marcel



hatte das gleiche problem aber bei den originalen wischer, am ende kam das raus das der wischermotor kaputt war und da ich das nicht gemacht hab hat mein lenkstockschalter gekokelt
also würd ich mal sehen obs mit den originalen auch is wenn nich würd ich sagen der wischermotor

mfg derby87


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nein mit dem originalen hat nix geruckelt. naja ich bin vorhin bisschen gefahren und hab mal am wischer rumgespielt. der ruckelt nur noch ganz selten. aber warum funktioniert der interval manchmal und manchmal wieder nicht?

ja wenn mir einer nen teilegutachten schicken könnte wäre echt cool: wuddy88@web.de Danke im vorraus


gelöschtes Mitglied

    vielleicht n wackler


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen