vw teilemarkt

Heck

Polo387
  • Themenstarter

Hi
wollt mir dunkle Rückleuchten rein machen, aber keine LED´s!
Einfach nur dunkle Leuchten, hab welche gesehen die wurden "lasiert"
Weiss jemand ob die erlaubt sind oder hat wer erfahrungen mit so "lasierten" Rückleuchten? Geil aussehen tun sie ja auf jeden Fall...



! Bekommste Ärger mit der Rennleitung! Findest aber auch genug in der Suche zu dem Thema!


also ich hab lasierte drin
restrisiko muss sein
und bullen sind mir schon 8 km hinterher gefahren und habe mich net rausgeholt. es war dunkel



Polo387
  • Themenstarter

was´n für ne rennleitung



Polo387
  • Themenstarter

de cops?!
ach unsre haben eh keinen plan..
das is aber manchmal das schlimme daran, die fangen scho es schwitze un staunen an wenn ich denen mein Fahrzeugschein zeige....


gelöschtes Mitglied

    -Falsche Forenkategorie

    -Lasiert ist verboten

    -Suche benutzen

    -Geschlossen

    Gruss Frank


    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen