vw teilemarkt

Chromgrill

franzi24
  • Themenstarter

Hi Leute, wollte mal fragen, ob denn an meinem weißen Polo ein Chromgrill gut passen würde? Gruß Franzi



weiß net weiß un chrom
chrom sieht meines erachtens nur gut aus bei dunkleren autos da man es dann besser sieht.
denk shcwarz ist schöner.
ok ich mag chrom auch nicht so


Also ich würd mir auch keinen chromgrill dranmachen, finde es so wie du es im mom hast siehts gut aus



franzi24
  • Themenstarter

na hast schon recht, weil ich hab auch sonst nix weiter an chrom am auto, nur die antenne, aber irgendwie bin ich mit nem schwarzen grill auch nicht zufrieden


gelöschtes Mitglied

    wieso nicht auf hellen autos?

    musst ma bei mir schauen da kommt das chrom zu dem lack richtig gut rüber!

    ich würds machen chrom kommt immer gut!



    mfg


    Zitat:

    chrom sieht meines erachtens nur gut aus bei dunkleren autos da man es dann besser sieht


    quatsch ^^ meiner ist rot und hell , siehe profil

    aber bei weiß hätte das nicht so den effekt





    gruß markus


    nee ich denke das du es lassen solltest chrom grill sieht immer scheiße aus einfach billig und hat kein styl
    sorry aber meine meinung


    ich würds machen, egal was für farbe meine auto hätte
    finde den chromgrill am geilsten



    franzi24
    • Themenstarter

    Ach ich glaube ich lass das mit dem grill, habe hier gesehen, viele weiße polos haben nen weißen grill, gefällt mir auch gut, na mal schauen, vielleicht nehm ich einen in pink oder so, aber auf jeden fall ist der schwarze nicht die erfüllung.... :(


    Der Grill kann auch wieder interessant werden, wenn du nen Schriftzug draufklipst oder -klebst..
    So verleihst du ihm ne einzigartife Note


    mach das nicht einen Chrom Grill! Bei weiß kommt das nicht so gut rüber! Da sieht Schwarz besser aus!


    gelöschtes Mitglied

      schwarz oder einen weiß lackierten

      chromgrill sieht nach ner zeit auch kacke aus... da muss man sich voll drum kümmern...weil die fliegen usw. den mit der zeit total kaputt machen...

      aber weiß is auch immer geil


      Chromgrill sieht kacke aus!


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Chromgrill sieht kacke aus!




        lackier in schwarz


        gelöschtes Mitglied

          Ich find nen Chromgrill fast genauso lächerlich wie ein Chromkennzeichenrahmen, bei den neuen Audis lasse ich mirs gefallen da passt es wenigstens. Aber nachträglich ein Chromgrill anbauen?

          Lass mal.


          franzi24
          • Themenstarter

          ich will doch gar keinen chromgrill mehr, habt ihr mir echt ausgeredet, aber ich kann mich auf euch verlassen, ihr wißt schon was gut aussieht und was nicht


          Antworten erstellen