vw teilemarkt

Feuerwehr und Opel

zonenbub
  • Themenstarter

Ich durfte heute mal mit einem Corsa spielen


Hat richtig Spaß gemacht


Und ich hab sogar was übrig gelassen



23062007404.jpg
23062007404.jpg

zonenbub
  • Themenstarter

Das war dann der Rest


23062007406.jpg
23062007406.jpg

das doch mal gelungen!



Nicht von alleine auseinandergefallen bei dem ROST Naja aber mit solchen Autos kann man das ruhig machen, wenn man dann nen schönes auto zerschneiden muss, dann kann man wenigstens nen gescheiten schnitt machen.....


zonenbub
  • Themenstarter

Und für die Interessierten :

mit dem neuen Holmatro Core-Einschlauchsystem geht die Schere durch wie mein Löffel durch die Nutella


gelöschtes Mitglied

    Ich finde da Hat Opel was nobles Gebaut ! Aller Achtung diese Tiefe und diese Kurven einfach nur schön ...Werd ich doch neidig Was issn das für nen Lack...will den auch haben aber noch tiefer..


    du glaubst garnicht wie windschnittig das dingen ist


    gelöschtes Mitglied

      Naja . . . denkt mal drüber nach wer da dringesessen haben könnte . ich mein wenn jemand sowas als showcar auf die Motorshow bringt dann bin ich beeindruckt.


      Also wenn ein Feuermann das mit The Oranges Kiste machen würde würde man den Hängen und das würd ich als benötiger dieses Feuerwehrmans auch, auch wenn ich vllt schon meine Anschrift im himmel hab!


      zonenbub
      • Themenstarter

      Zitat:

      und das würd ich als benötiger dieses Feuerwehrmans auch, auch wenn ich vllt schon meine Anschrift im himmel hab!



      Kannst Du mir den Satz mal bitte verdeutschen?



      gelöschtes Mitglied

        Wenn mich der Feuerwehrmann gerettet/oder auch nicht hätte dann würde ich dem den Hals umdrehen wenn der späße in meinem Autowrack macht indem ich fast den löffel gereicht hätte


        zonenbub
        • Themenstarter

        Wenn wir jemand aus einem Unfallauto heraus schneiden, dann werden darüber sicher keine Witze gemacht.


        In diesem Auto hatte niemand einen Unfall. Es wurde uns zu Übungszwecken zur Verfügung gestellt. Damit wir unseren Dosenöffner testen konnten




        Antworten erstellen