vw teilemarkt

Zusatz Rückfahrscheinwerfer!

Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

Moin Leute!

Ich habe an meinem Polo 2F Steilheck eine Englische Rückleuchte eingebaut und die hat ja keinen weißen Rückfahrscheinwerfer!

wollte mir nun einen extra Scheinwerfer in die Stoßstange einbauen!

Nun meine Frage bei Peugot haben die ja glaube eine extra Nebelschlussleuchte gibt es sowas auch in weiß?
Oder kennt ihr andere weiße Scheinwerfer die ich dafür verwenden kann?

gruß Kleiner!



Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

hat keiner eine idee?


hi! geh doch mal in den nächsten kfz teileladen oder zum anhängerbau da gibt es sowas 100% greez the g



Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

ok alles klar aber die sind sicher nur zum aufsetzen oder?


ja die meisten schon, willst die richtig in der stossi haben? sonst kannst ja noch beim nächsten schrottie dir ne passende ausbauen ,würde einfach mal gucken was die so dahaben greez the g


Beim Polo siehts recht gut aus, wenn du den Rückfahrscheinwerfer vom Mini Cooper S nimmst und in die Stoßstange rein machst.
Kosten ca 25€ und nen Lötkolben + Kabel.
hast dann einen typenzugelassenen, ovalen, nicht alzugroßen Rückfahrscheinwerfer mittig in der Stoßstange


Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

cool danke! dann werde ich mal schauen!

ja wollte die schon in die stoßstange einlassen oder zumindest nicht so nen klobigen scheinwerfer haben! aber werde mal beim mini schauen!

aber vielleicht hat ja noch wer eine andere idee oder nen anderes fahrzeug wo ich was von nehmen könnte! man braucht ja auch etwas auswahl!


Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

sonst keiner ideen?


Ich würde auch die vom mini nehmen sieht schon gut aus und wenn se nur 25 euro kostet auch net so teuer

mfg



3ea2_27.jpg
3ea2_27.jpg

Hat auch jemand einen Vorschlag, welcher Rückfahrscheinwerfer an den Polo 2F gut passen würde? Ich stehe nämlich gerade vor der selben Frage

Ich seh gerade, das ist ja für nen 2F
Dann werd ich auch mal suchen gehen

Oder gibt es vielleicht auch etwas schwarzes? Das wäre in meinem Fall wohl noch besser


Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

@Der Dom
also ich suche ja für nen steilheck und du hast ja nen coupé vielleicht sieht da ja etwas anders besser aus!


Das kann natürlich sein, die sehen sich ja nicht im Entferntesten ähnlich
Trotzdem, was schwarzes wäre vlt. noch besser, da es erstens nicht so in der Stoßi auffällt und zweitens besser zu meinen G40 Rücklichtern passt


Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

kannst du sicherlich auch einfärben denke ich mal! weiß ich aber nicht genau!


Hab grad mal die suche gequält und den Thread hier gefunden!

Hab nämlich auch das problem dass ich englische rülis verbaun wollt, mir aber die cooper leuchte nich so zusagt weil die so hell is

da wollt ich hier mal fragen ob sich ne dunkle alternative ergeben hat (naja bis auf die idee mittem lasieren, sehen die tüvis ja net gern)


polotreff.de
#15 - 29.07.2008zusatz rückfahrscheinwerfer einbau zusatz rückfahrschweinfer rückfahrscheinwerfer in stoßstange mini cooper rückfahrscheinwerfer geht nicht mini rückfahrscheinwerfer weiße scheinwerfer mini mini cooper leuchten rückfahrscheinwerfer einbauen rückscheinwerfer einbau-rückfahrscheinwerfer einbauort rückfahrschalter vw polo extra rückfahrscheinwerfer rückfahrscheinwerfer stoßstange mini cooper s rückfahrscheinwerfer 86c rückfahrscheinwerfer wechseln rückscheinwerfer für stoßstange mini cooper rückfahrscheinwerfer nebelschlussleuchte in stossstange einlassen zusatzrueckscheinwerfer mini cooper one rückfahrscheinwerfer mini-cooper rückfahrscheinwerfer
Antworten erstellen