vw teilemarkt

Dringend Hilfe für neuen Endtopf

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin Leute!

Ich brauche ganz dringend Eure Hilfe, und zwar habe ich heute festgestellt dass mein Endtopf undicht ist. Beim genaueren Hinsehen habe ich dann gesehen, dass er genaue an der Stelle weg gerostet ist wo die Schelle sitzt. Des Weiteren habe ich dann gesehen das der Schaden schon recht weit fortgeschritten ist und das Rohr vom Endtopf nur noch mit sehr wenig Material am Rohr vom Mittelschalldämpfer hängt. Und da ich davon ausgehen das auf Grund der Vibrationen sich dieser bald löst brauche ich dringend Eure Hilfe, denn wenn ich schon nen neuen drunter mache, dann auch nen Sportendtopf. Da ich aber nicht die Zeit habe mich durch etliche Erfahrungsberichte zu lesen oder Artikel zu vergleichen, dachte ich ich frag mal hier rum.

Und zwar suche ich nen Doppelrohrendtopf (auf keinen Fall diese gebogenen DTM Dinger)der nur ganz knapp unter der Stylingheckschürze unterher schaut. Außerdem sollte Preis und Leistung stimmen so wie der Sound.

Was könnt Ihr mir empfehlen?



---> Was Super ist ist Bastuck. Da biste für den Entopf mit Schellen und Adapter auf ca. 350 Euro. Der Endtopf ist aus Edelstahl und ist sehr Gut verarbeitet. Die Montage ist auch sehr einfach!

Hier ein Bild:

C30


P1010455.JPG
P1010455.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen