vw teilemarkt

Erfahrungsbericht FK Angel Eyes + Blinke

Maverrik
  • Themenstarter

Grüß euch..

Dieser Thread richtet sich an Leute, die in naher Zukunft vor hatten sich neue Scheinwerfer zu zulegen und Erfahrungberichte suchen.

Hatte ja vor ein paar Wochen einen Auffahrunfall und musste einiges neu machen. u.A. auch die Scheinwerfer.
Ich hab mich damals für die FK Angel Eyes (mit LWR) entschieden, in der black chrom fassung.


Bis heute hab ich meine Entscheidung nicht bereut. Angel Eyes Ringe sehen völlig in Ordnung aus, Leuchtkraft ist auch Ok (eventl. minimal geringer als mit ori Scheinis, habe aber 50+ H7 leuchtmittel drin).

Einbau soll ziemlich bescheiden gewesen sein, aber ansonsten würde ich sie immer wieder nehmen.

mfg

Maverrik


--> Verschoben Erfahrungsberichte <--



Antworten erstellen