vw teilemarkt

G60 Bremse abs sensoren ?

Poloking
  • Themenstarter

Nobet,

ich hab mir ne G60 Anlage gekauft, komplett mit Sattel Achszapfen, Schankel etc. jetzt meine Frage: die G60 ABS Sensoren sind kaputt. Kann ich die von meinem 6N2 1,4 Mpi verwenden ? Passen die , oder muss ich mir neue vom G60 besorgen und passen dann die Anschlüsse an den 6n2

Bitte um Antwort

Merci



He hast du deine Bremse immer noch nicht fertig?
welche stahlflexleitungen hast du jetzt genommen?

Jetzt zu deinem Problem der ABS-Geber-Ring müsste vom Polo und G60 gleich sein! Ich würde sagen wenn die von deinem MPI reinpassen bau die ein, die passen dann auch zu deinem ABS weil der Corrado hatte ein älteres ABS und ob die Sensoren das gleiche Meßsignal geben weiß ich nicht!

Müssten aber passen!

MfG Blauerflitzer


gelöschtes Mitglied

    Beim 6n2 haben Wir die Originalen wieder eingebaut ,
    also dürfte das gut passen ...



    Poloking
    • Themenstarter

    Okay vielen Dank für die Rückmeldungen, dann bin ich ja beruhigt

    Nein leider ist die G60 immernoch nicht drunter :(

    Ab jetzt dürfts nicht mehr lange gehen. Aufgehalten wurde die ganze Sache zum einen durch das Pulverbeschichten der Sättel, die die Woche kommen sollten (hoff ich doch mal) und das zweite Problem war, dass dadurch, dass die Achsschenkel verchromt sind, die Chromschicht so dick ist, dass der ABS-Geber-Ring gestriffen hat :( Mussten erst noch 2mm dicke Distanzblättchen gestanzt werden, jetzt passts

    Sobald die G60 drunter ist, stell ich pics rein

    Merci


    Poloking
    • Themenstarter

    Achja zu den Stahlflex

    ich konnte die vom Polo behalten die passen


    polotreff.de
    #6 - 25.06.2007cache:yqokuuyk4ncj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=abs+sensoren golf g60 abs lampe brennt
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen