vw teilemarkt

Heckschürze/Auspuff

jop genau der auspuff ist das! ist auch ein sportauspuff hatte mich da oben falsch ausgedrückt!

läuft halt direkt unter der reserverad mulde lang und kommt dann mittig wieder raus

passende heckschürze wären die SF1 von looony tunes oder die die stephan z. eingefügt hat oder die NTC japan style



Bestlie
  • Themenstarter

Den werde ich mir dann nächsten Monat kaufen.
Hatte heute schon nach gefragt wegen der Randmulde wegmachen lassen aber das hat sich ja jetzt erledigt

Und dann müsste es ja auch in die Heckschürze passen?


4204043.jpg
4204043.jpg

joar rein theoretisch wohl! versuch noch bilder zu bekommen wo mans genauer sehen kann!



Bestlie
  • Themenstarter

Ok danke schonmal


ansonsten kllick dich mal durch diese galerie[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • die ist vom polobeast22 der hat einen lupo GTI auspuff verbaut!


  • ich hatte ma deswegen beim tüv angfragt ghabt un der "nette" Herr meinte das des niemals zugelassen wird..weil man am auspuff nix arbeiten darf...
    der typ hat gmeint sich wichtig machn zu müssn..hab tags drauf nen anderen gfragt ghabt un der hat gmeint ja passt scho wenns dran hasch kommst vorbei...

    Wie sieht des in Deutschland eig. mit Sidepipes aus?


    Bestlie
    • Themenstarter

    Giebt es auch die Schürze für den Polo 6n?


    auspuff_mitte.jpg
    auspuff_mitte.jpg

    gelöschtes Mitglied

      ich suche den auspuff


      reicht es nicht wenn du in einem thread schreibst? musst du gleich mehrere vollschreiben?



      schweis ihn dir doch einfach so zurecht. kauf dir einen mit doppelrohr und verlänger das ding bis in die mitte.^^


      Zitat:

      schweis ihn dir doch einfach so zurecht. kauf dir einen mit doppelrohr und verlänger das ding bis in die mitte.^^

      hab ich ihm auch schon gesagt^^


      ich hatte es auch erst vor, aber ich mir dann gedacht, wenn schon so n dingen drunter dann auch n bissl mehr an PS.

      und somit bin ich dann doch bei normal geblieben^^


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen