vw teilemarkt

Türgriffe Eigenbau...?.

Flame6n
  • Themenstarter

hat jemand eine ahnung wie ich diese (türgriffe) besser gesagt ein mechanismus hinbekomme das die tür aufgeht..benutzt man den serienmechanismus oder muss man sich selber ein bauen..

hat jemand ein plan wie man das hinbekommt oder hat jemand selber sowas?..


will mir meine tür auch so machen aber ich weis nich wie er diesen mechanismus gemacht hat das die tür aufgeht..brauche hilfe



ih mein es gibt so sprengzylinder , das die Tür 1-2 cm aufspringt...
aber kp wo ...

aber wenn würd ich die Griffmulde ganz wegmachen , so sieht scheisse aus, ansonsten kannse ja nen kleinen Hebel da einlassen , wie die ganzen Bullis haben


gelöschtes Mitglied

    also ich hab jetzt nicht groß Ahnung davon aber ich denk mal das wird so gelöst sein wie bei den Kombis oder ähnlichen die Heckklappe, z.b. beim 3B da drückste ja nur drauf, da wird ja nix "hochgezogen" oder ähnliches, ich denke mal mit so einem mechanismuss müsste sowas lösbar sein.



    ich denke nicht, dass da gedrückt wird. derjenige wird wahrscheinlich mit sog. "shaved door kits" gearbeitet haben, dabei wir wie oben schon erwähnt die tür mittels ffb soweit entriegelt, dass man sie nur noch aufzuziehen braucht.


    Flame6n
    • Themenstarter

    nein das is ein richtiger türgriff der ein mechanismus zum öffnen hat..nix mit stellmotor..
    einer aus´n forum hatte das auch mal aber ich finde das nich mehr da ging es um audi türgriffe und er hat geschrieben das er sich soein türgriff eingebaut hat..viellecht findet ihr ja den beitrag..


    gelöschtes Mitglied

      also so weit ich das erkennen kann is das doch en bearbeiteter Auditürgriff oder?


      polotreff.de
      #7 - 24.06.2007eigenbau türgriff eigenbau tür griffe eintragen?
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen