vw teilemarkt

6n2 englischer Fahrer Spiegel am 6n

Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

Hi,
meißten wissen ja bestimmt, dass von Werk aus beim 6N2 der Fahrerspiegel größer ist als der Beifahrer Spiegel. Ich will aber einen Fahrerspiegel, der genau so klein ist, wie der Beifahrerspiegel, wie z.b Bei der engischen Variante des 6n2,

wollt euch fragen ob jemand die Teilenummern davon besitzt oder drann ommen könnte, des wäre mir und anderen hier sehr hilfreich.

Greetz. Dessy



suche hilft oft!

gepostet am 20.04.2007 von mikro:

Zitat:

hi

hab ne teilenummer vom engl. modell

spiegel 6N2 857 507 D
kappe 3B1 857 537
spiegelglas 6N2 857 521 B

aber bitte von vw nochmal bestätigen lassen

EDIT der vom japanischen modell hat noch ne automatische anklappfunktion 6N2 857 507 E. kosten beide das selbe

mfg


MFG!


Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen