vw teilemarkt

40mm Spurplatten?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo kinder s..Ich habe mal ne Frage und zwar habe ich ja RSL druff 7 und 8x13..Hinten die ET20.... SO! Ich wollte mir 40 mm spurplatten drauf ballern ..die Flanken der Dunlop s gucken zwar raus aber nicht die Lauffläche...Muss ich jetzt bördeln oder sogar ziehen? Habe da ehrlich gesagt keinen Bock drauf weil ich an den radläufen sprich ander Kunstoff verbreiterung nichts machen wollte... Kann mit jemand helfen?



börteln wirst müssen, ziehn vielleicht bissl. ABER eine resultierende ET von 0 wird dir nich einfach so eingetragen. da brauchst normalerweise ein fahrwerksfestigkeitsgutachten (erhältlich bei scc für 119&euro um des einzutragen.


gelöschtes Mitglied

    naja ich hab hinten ats classic 7x15 et 14,5 + 30mm scheibe pro seite eingetragen. schaut aber bescheurt aus und die felgen werd ich nie wieder fahren



    also börteln wirste da allemal müssen... und um erstmal börteln zu können musst du die verbreiterungen abmachen oder am besten gleich bearbeiten, weil die kante von den verbreiterung mit der kante nach innen überstehen.


    8jx13 ET 20 mit 40mm(20 pro rad) spurplatten auf der hinterachse! geht das?!bekomm ich das eingetragen


    ohha.die 8er wirst du hinten ohne Börteln und ziehen nicht drunter kriege.bei ET 0. is ja bei ET 20 schon knAPP.


    Hallo polo gemeinde!

    Hab rsl 8j ringrum mit der bereifung 195/45/13 VA-10er(pro seite) Ohne zent....HA-20 mit zent..... (pro seite)Spurplatten

    Nun meine frage und zwar hab ich nun alles soweit gezogen und lackiert hab am di. ein tüv termin!Für die vorderen hab ich kein gutachten!was blöd ist da sie auch nichts eingestanzt haben!ist es nicht besser wenn ich vorne auch spurplatten mit zentrierung kauf oder kann ich auch ohne zent.eine kaufen?
    http://cgi.ebay.de/Spurverbreiterung-4x100-20mm-VW-Versandkostenfrei-/270545055299?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3efdbdee43&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    Antworten erstellen