vw teilemarkt

Tür Öffnungs Kit Heckklappe

Bean Bandit
  • Themenstarter
Bean Bandit's Polo 86C

Hallo,
ich hatte vor das Türschloß der Heckklappe zu cleanen.
Bei Ebay habe ich jetzt dieses Kit von Jom gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=013&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=230144388472&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
und nun die Fragen.
Paßt das auch beim 2er und wie schwer ist der Umbau mit so einem Kit.

Gruß Bean Bandit



das ist doch ein Universal Kit, etwas basteln musst du da bei jedem Auto


gelöschtes Mitglied

    Jo basteln musste dir da immer was.

    Ich hatte das Ding auch drin, hab meine Heckklappe nie damit aufbekommen Der Magnet ist einfach zu schwach ...

    Werd mir da was aus nem Zentralverrieglungsmotor bauen der ist mit Sicherheit stärker



    Bean Bandit
    • Themenstarter
    Bean Bandit's Polo 86C

    Hm,
    das ist natürlich schlecht, wenn der magnet die Klappe nicht mal aufkriegt.
    Dann werde ich das wohl erstmal lassen oder mir da über den Winter mal was eigenes zusammen basteln.

    Danke für die Antworten.


    ich hab das system auch drin, hatte noch nie probleme


    ich hab fast das gleiche kit drin... und bei mir zieht der magnet schon zu stark, das sich beim betätigen das heckblech bewegt. :(


    hi ich habe mir vor einigen tagen einfach den fünften motor von einer zentralverriegelung für die heckklappe hinten eingebaut und den über eine fernbediehung laufen klappt prima man kenn sich auch die mühe machen und kabel bis nach vorne ziehen und das ganze über nen schalter laufen lassen das klappt auch. hier sind auch noch ein paar bilder hoffe sie können dir weiter helfen


    Nokia(143).jpg
    Nokia(143).jpg
    Nokia(144).jpg
    Nokia(144).jpg
    Nokia(145).jpg
    Nokia(145).jpg

    Das problem was ich mir denke ist:
    Beim zweier muss der stellmotor drücken um die heckklappe zu öffnen.

    Jahnke


    wenn das schloss an sich beim 2er und beim 3er gleich aufgebaut ist dann brauchst du nur die polung von dem stellmotor tauschen dann zieht er nciht sondern drückt auch wo man nur drauf achten muß ist halt das man keinen schalter nimmt der dann anbleibt wenn man ihn betätigt sondern besser wäre ein taster da man sonst dauerstron drauf gibt und um ihn dann wieder schließen zu können muß man ihn dann wieder betätigen und mit einem taster brauch man das nciht



    Bean Bandit
    • Themenstarter
    Bean Bandit's Polo 86C

    Mit den Bildern war eine gute Idee, jetzt kann ich mir endlich mal vorstellen wie das mit so einem Stellmotor in der Heckklappe aussieht.
    Ich werde mich auch nochmal bei unserem ortsansässigen Tuninghändler informieren.


    Mache ich doch immer wieder gerne. wenn ich helfen kann dann versuche ich auch zu helfen


    hat jemand vll. noch Bilder davon, wie das mit dem Stellmotor vom Golf IV für die Tankklappe aussieht?

    Was brauche ich dazu? Eig. nur ein Druckknopfschalter, Kabel und das war's oder?

    Gruß

    Daniel


    polotreff.de
    #13 - 18.07.2007tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/2000/2945_1.jpg kofferraumdeckel kit heckklappen öffnungs kit http://www.polotreff.de/forum/t/89810
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen