vw teilemarkt

Tachobeleuchtung funzt net

Clay2F
  • Themenstarter
Clay2F's Polo 2F

Hi Polofreaks,

habe mal eben just die suche benutzt aber nichts gefunden.

Also problem ist folgendes habe mir nen tacho mit DZM zugelegt(für meinen Fox Styly) habe alles um gebaut nur die beleuchtung geht nicht.

Folgendes habe ich schon kontrolliert:

- Dimmer linke und rechte position
- birnen sind auch ok
- habe das leiteband von meinem alten genommen (da ging die beluchtung) geht auch nicht
- das selbe habe ich mit den alten birnen gemacht auch keine reaktion.

das einzige was leuchtet is die digital uhr und alle LED´s für blinker u.s.w.

über tipps würde ich mich sehr freuen



hi
vielleicht liegts an ner sicherung.
weiß zwar net warum der rest dann geht aber anders könnte ichs mir net erklären.

gruß bodychecks


Clay2F
  • Themenstarter
Clay2F's Polo 2F

achso ja die sicherungen habe ich auch schon kontrolliert alle ok



Clay2F
  • Themenstarter
Clay2F's Polo 2F

hat denn sonst keiner mehr ne idee woran es liegen könnte


kann man den das leiteband einfach so tauschen? vllt. hast du es beim umbauen beschädigt?!

mfg


Clay2F
  • Themenstarter
Clay2F's Polo 2F

ja kann man tauschen musst nur die rückwand von der platine entfernen dann kommst du ohne weiteres an den stecker.

Habe das problem vorrübergehend behoben in dem ich einfach 2 Kabel auf die kontakte der leiterbahn gelöhtet habe und die anderen enden an klemme 58b und 30 am lichtschalter mit stromdieben geklippst habe.


Antworten erstellen