vw teilemarkt

Angel Eyes

Andy6nPolo
  • Themenstarter

Hey ho... ich möchte mir Angel Eyes kaufen.... nur folgendes problem .. hatte mir vor kurzer zeit m3 spiegel geholt für polo bj 97 - 99 und ich habn 97 baujahr da passen die adapterplatten aber net! Das war über Ebay...
nun möchte ich mir auch Angel Eyes über Ebay kaufen .. Frage ist nun.. wenn da steht bj 92 - 99 passen die dann auch an einem 97er? Normalerweise sollte es ja weil es ja die reihe 92 bis 99 sind... habt ihr da Ehrfarung könnt ihr mir helfen? Achja welche sehen besser aus innen CHrom oder Schwarz?

please help me



gelöschtes Mitglied

    ja passen werden sie auf jeden fall! du musst eben nur schaun ob die scheinwerfer eine elektrische leuchtweitenregulierung haben!


    Andy6nPolo
    • Themenstarter

    das heißt?



    92-99?!?!? Gib mal nen Link von den Scheinwerfern bitte!

    Elektrische Leuchtweitenregluierung heißt:
    Wenn du jetzt bei denen originalen Schweinerfern eine el. LWR hast, dann brauchst du das auch bei den neuen Scheinis. Egal ob AngelEyes oder andere Klarglas.

    el. LWR: Leuchtweite über ein Rädchen am Lichtschalter reglulieren.

    Gruß
    Markus


    Andy6nPolo
    • Themenstarter

    also ich hab links bei meinem Polo 2 rädchen... das eine is helligkeit für Amaturenbrett das andre keine ahnung...


    ja das müsste die sein , aber steig doch heute abend wenns dunkel ist in deinen polo und mach das licht an ! dann dreh mal an dem rädchen und achte mal auf´s licht , wenn sich das jenach dem wie du drehst nach oben oder unten bewegt, dann ist die drinne !


    sollte ich falsch liegen, leute, dann verbessert mich !


    gruß markus


    Zitat:

    ja das müsste die sein , aber steig doch heute abend wenns dunkel ist in deinen polo und mach das licht an ! dann dreh mal an dem rädchen und achte mal auf´s licht , wenn sich das jenach dem wie du drehst nach oben oder unten bewegt, dann ist die drinne !


    sollte ich falsch liegen, leute, dann verbessert mich !


    gruß markus


    Genau so siehts aus.
    Aber trotzdem kommt mir die Angabe 92-99 etwas komisch vor.

    Gruß
    Markus


    Andy6nPolo
    • Themenstarter

    abends bin ich besoffen ohne ende hab ferien da isses kein unterschied


    Andy6nPolo
    • Themenstarter

    also hab die nacht ma geguckt wenn ich an dem rädchen drehe geht das licht entweder nach hoben oder nach unten.. is das diese eltrische dingens?



    jaaaaaaaaaaaaaaa ! hab ich doch so beschrieben




    gruß markus


    ach, und bitte wenn du dir die angle eyes kaufst, dann in chrom !


    Andy6nPolo
    • Themenstarter

    und wieso net in schwarz gibts da nen grund für? schwarz sieht für mich schöner aus


    Zitat:

    jaaaaaaaaaaaaaaa ! hab ich doch so beschrieben




    gruß markus




    Aber wie ich nun schon ein paar mal gesprochen habe: 92-99 ?!?!?!?!?
    Gib doch mal nen Link von den Dinger!

    Gruß
    Markus


    Zitat:

    und wieso net in schwarz gibts da nen grund für?



    ich finde die in chrom viel schöner !


    Andy6nPolo
    • Themenstarter

    lol dachte da giobts nen unterschied... macht mir doch hier net so viel angst



    Andy6nPolo
    • Themenstarter

    äh ja ich will mir heute angel eyes bei ebay kaufen ich muss also auf dieses elektriche dingens achten und sie müssen fürs bj 97 stimmen.. kann mir da jemand schon mal nen link geben welche gut wären? möglichst in schwarz... alleine suchen ist doof


    Andy6nPolo
    • Themenstarter

    mh ich soll ja die mit elektrischen leuchtweitenregelung holen aber ich find immer nur welche mit manueller weitenregelung.. das ist doch scheiße 'narf :(


    Von FK gibt es die auch mit el. LWR.

    Schau hier:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Aber naja, sind halt FK! :(

    Hier ne Einbauanleitung für FK-AngelEyes:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Gruß
    Markus


  • Andy6nPolo
    • Themenstarter

    hba grad welche gefunden bei ebay die sind blau sehen net schlecht aus aber aufn roten polo ... bah... oder? ... mh welche birnchen muss ich denn da einsetzten die ich jetzt noch drinnen hab oder muss ich da andre rein tun für die angel eyes


    Müssten pro Scheinwerfer 2x H7 sein.
    Bin mir da aber nicht sicher.

    Gruß
    Markus


    ja ist richtig! Brauchst 4x H7


    Andy6nPolo
    • Themenstarter

    Scheinwerfer mit bereits verbauten Motor für Leuchtweitenregulierung! <-- wenn das da steht is das dann dieses elektrische Leuchtweitenregulierung


    Ja.


    Andy6nPolo
    • Themenstarter

    gut danke dann hab ich doch meine angel eyes gefunden die ich wollte


    Zeig mal!


    hey, sorry wenn ich so dazwischen funke, aber wenn ich mir die AE von FK hole, wie sieht das dann mit dem Kabelbaum aus? Nen Kumpel von mir meinte dass ich dann meinen an die Kabel von den FK AEs dranfummeln muss

    stimmt das? oder ist da nen neuer dran an den FK AEs, so das ich den einfach dran stecken muss?

    HELP!


    Zitat:

    hey, sorry wenn ich so dazwischen funke, aber wenn ich mir die AE von FK hole, wie sieht das dann mit dem Kabelbaum aus? Nen Kumpel von mir meinte dass ich dann meinen an die Kabel von den FK AEs dranfummeln muss

    stimmt das? oder ist da nen neuer dran an den FK AEs, so das ich den einfach dran stecken muss?

    HELP!


    Schau mal hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Sollte helfen.

    Gruß
    Markus


  • Antworten erstellen