vw teilemarkt

CSR Heckstoßi

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mahlzeit!
Wollt wahrscheinlich für meinem 6n ne neue Heckstoßstange kaufen und da ist mir die von CSR aufgefallen. Hat jemand vllt picks auf denen die an nem 6n montiert ist? Und wie siehts mit Passgenauigkeit etc. aus?



also ich finde die von csr geil die is wenigstens schön lang ^^

passen tut die wunderbar wenn man sie richtig montiert da die keine löcher hat die musste selber bohren
http://www.polotreff.de/html/show_...7255_2.html


Joa Passgenauigkeit ist ok, wie schon gesagt Löcher musste selber bohren, aber das ist eigentlich ganz easy, Bei mir ist auch nen Bild im Profil....



gelöschtes Mitglied

    jetz bin ich wieder der BUH-Mann bzw. die BUH-Frau

    also ich find die ja gar nicht pologerecht :( viel zu groß und einfach nur voll übertrieben!
    passt einfach nicht zu sonem kleinen Auto... mir is eh aufgefallen, dass die schürzen immer größer und kolossaler werden...
    naja, trend eben, aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden...


    wie meinste das mit trent? ich hab meine schon 2 jahre ^^

    und gekauft weil ichs eben am geilsten fand ^^


    gelöschtes Mitglied

      es ist eben trend dass schürzen oder tuningteile allgemein immer größer und cleaner werden. is bestimmt schon dem einen oder anderen beim durchblättern eines entsprechenden kataloges aufgefallen

      und "gekauft weil am geilsten" is eben geschmacksache, sag ich ja


      Ich schliesse mich polo_mädel an. Finde es auch etwas übertrieben. Aber es ist ja wie immer: Die Geschmäcker sind verschieden...Zum Glück


      gelöschtes Mitglied

        Wie wäre es wenn Ihr mal wieder zurück zum Thema kommt .

        Er hat Euch nicht nach Eurer meinung gefragt sonder wegen der Passgenauigkeit .

        Also zurück zum Thema ...



        gelöschtes Mitglied

          Sorry, aber wir wollen ja nur nicht dass er am ende enttäuscht ist

          Jetz aber echt zurück zum Thema


          Hab die auch dran und ist die beste bei ner Anhängekupplung
          Bei der musste ich wenigstens nicht in die Stossi schneiden.

          Sonst hat die eigentlich recht gut gepasst. Bisschen Arbeit war schon aber sonst schon ok.


          Antworten erstellen