vw teilemarkt

was ist besser?

VW- Girl85
  • Themenstarter

hätte da mal ne frage...........
Was ist besser Gewindefahrwerk oder Sportfahrwerk?
ich will scho das mei auto a stück tiefer is aber halt net zu tief. ich will noch ohne probleme über alles kommen. man sollte aber scho a bisschen sehen das mei polo tiefer is.



gelöschtes Mitglied

    hi,

    beim Gewinde hast du halt mehr einstell möglichkeiten!

    mfg


    Ist natürlich auch ne Kostenfrage.
    Gewindefahrwerke sind, meiner Recherche nach, meist teurer.. Im Gegenzug aber, wie Polo 6N@Tuning schon sagte, haben diese mehr Einstellmöglichkeiten.



    gewindefahrwerke sind natürlich teurer, aber du kannst deine gewünschte höhe halt stufenlos einstellen, wenn du ein sportfahrwerk kaufst hast du die höhe die angegeben ist, und falls es dann mal blöd gesagt 3mm zu tief ist und schleift kannst nichts verändern, beimm gewinde kannst das dann genau einstellen wie du es haben willst

    oder falls du das sportfahrwerk reinmachst und es aber noch ein klein wenig tiefer haben willst kannst auch nichts machen, beim gewinde schraubst dann einfach runter


    gelöschtes Mitglied

      Wenn du eine kleine Tieferlegung haben möchtest, dann kauf die einfach ein paar Tieferlegungsfedern, welche du bis maxiaml 30mm verwenden kannst.

      Diese Variante ist die Günstigste , welche man Optisch auch sehen kann.

      Von einem Gewinde würde ich dir abraten wenn du nur eine Optische Aufwertung haben möchtest. Wie bandito bereits sagte ist die Ivestition in ein Gewindefahrwerk für diese Zwecke einfach zu hoch.


      Antworten erstellen