vw teilemarkt

Dämmmatte für den Motorraum?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin,
da ich nur ein 50 ps polo habe hört sich mein motor ziemlich scheisse an und ist immer so blöde am jaulen... die leute die ebenfalls den 50 ps motor haben kennen das bestimmt. da ich aber eigenltich nur die sportlichen auspuffsound haben will wollte ich jetzt meinen motorraum ein wenig dämmen...

wo bekomme ich gute und günstige dämmmatten für den motorraum her? haben bei ebay noch nich wirklcih was tolles gefunden. wäre super wenn ihr mir hier ein link geben könntet!

gruß
hahne



gelöschtes Mitglied

    also ich hatte bei meinem K&N Luftfilter eine originale VW Matte verbaut!

    kost aber eben 50€ beim Händler


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    gibts noch von anderen herstellern was?



    gelöschtes Mitglied

      ja aber meistens zum kleben! Fahr mal nach A.T.U. die haben sowas soweit ich weiss auch da!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      wieso die von vw sind doch auch zum kleben oder nicht? was soll denn an klebbaren dämmmatten so schlecht sein?


      gibts bei ebay billig ! dort hab ich se mir auch gekauft .. die von k&n is unverschämt teuer ..


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      kannste mir mal den link geben ich find die dummen dinger nich


      fährste zum schrott, suchst dir einen 6n diesel und schraubst die da ab.

      mfg


      polotreff.de
      #9 - 02.07.2007polo 6n1 dämmmatten dämmmatte dämmmatte motorraum polo dämmmatte motor vw polo 6n motor dämmmatte forum dämmatte motorraum dämmatte polo 9n günstige dämmmatten dämmmatten im motorraum ve-polo 9n3 dämmmatte dämmmatte polo 6n2 dämmatte + 6n2 dämmmatte motorraum erfahrungen motorraum dÄmmmatte polo http://www.polotreff.de/forum/t/89835 dämm matte motor dämmmatten atu dynamik dämmmatten dämmmatte motor polo polo 9n motor dämmmatte
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen