vw teilemarkt

Spiegel für den 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was für Spiegel sindn das? Sind das ganz normale Tropfenspiegel?



22283_1.jpg
22283_1.jpg
22283_5.jpg
22283_5.jpg

sehen aus wie die die es mal von supersport gab


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ah, die gibts aber nicht mehr oder? Hab bei Superspotr letztens schonmal geschaut aber nix mehr gefunden. Aber Tropfenspiegel gibt es doch eh nicht mit ABE oder hat sich da mittlerweile mal was getan?



supersport führt keine spiegel mehr


ich glaube nicht... alle die ich bis jetzt gesehen hab waren ohne abe

gruß markus


gelöschtes Mitglied

    und ob es noch tropfenspiegel mit abe bzw mit e-prüfzeichen gibt hab aber irgendwo ein link von denen gehabt kosten aber um die 160€
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • musst mal auf dieser seite gucken die waren da

    gruß Big


  • frag ihn doch selber...
    http://www.polotreff.de/html/show_...22283_1.html

    kann man auch von alleine drauf kommen ^^


    sehen aus wie die, die ich hab!
    Meine sind von FK und ohne ABE musste sie per einzelabnahme eintragen lassen!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @julien6n: Wat meinste wohl, hm?! Ob ich das vllt schon gemacht habe?! da komm ich schon von alleine drauf, aber wenn du mal schauen würdest wann er zuletzt online war.... da frag ich dann lieber mal im forum, ne?! Siehste woll



    hey ganz locker

    sorry, aber die mehrheit fragt einfach im forum, ohne vorher die person selber zu fragen.. wenn du es schon getan hast, dann tuts mir leid und ich nehme alles zurück

    prost


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ah war ja auch net bös gemeint von mir! ja weiß ich wohl dass viele einfach im forum fragen anstatt die person selber anzusprechen.... stößchen!


    @ King_SRD : und was kostet so eine spiegel einzelabnahme?


    Die Einzelabnahme kostet glaub ich knapp über 90€, hab das letztes Jahr machen lassen wo noch 16% Märchensteuer waren. Musst aber Glück haben mit'n Prüfer, ich hatte nen ganz jungen der noch ne viel Peilung hatte und die Sichtfeldmessung bissl locker genommen hat.


    hey,
    ich hab für die spiegel einzutragen 80€ bezahlt, die sichtfeldmessung hat mein prüfer auch locker gesehn! Er sagte es reicht auf jedenfall


    Antworten erstellen