vw teilemarkt

ZV

Ê£_ÐÒ®ÄÐÕ
  • Themenstarter

Hallo,
mal ne kurze frage wenn meine zvpumpe kaputt ist und ich sie eh austauschen muss, kann ich dann eine ausbauen damit ich sofort ne ffb habe? oder gibt es sowas garnicht?

wenn ja wo bekomme ich sowas her außer aus´m internet?
Vllt. A.T.U.?

würd mich übner ne antwort freuen

MfG Julian



gelöschtes Mitglied

    also du benötigst auf jeden fall eine Pumpe! und denn eben ein nachrüstmodul z.B. von Waeco!

    Die neuen Fahrzeuge mit Serienmäßiger FFB haben elektrische Zentralverriegelungen und keine Unterdruckpumpen mehr


    da gibt es eine billigere lösung als neue Pumpe und extra die Funk ZV nachrüstung! Und zwar wenn du mal bei Ebay nachschaust gibt es genug ZV kits zum nachrüsten mit Stellmotoren etc. für gutes Geld, ob die was taugen kann ich dir nicht sagen. Allerdings könnte es sowas ja bestimmt von Waeco auch geben oder?



    gelöschtes Mitglied
      Ê£_ÐÒ®ÄÐÕ
      • Themenstarter

      Mhh also gibt es keine lösung das ich die pumpe sofort mit ffb einfach eins zu eins mit der alten tauschen kann?


      Antworten erstellen