vw teilemarkt

Endstufen Kabel/Boxen einbau

referend
  • Themenstarter

Hallo,
wollte mal wissen, wo man am besten die Kabel (+ pol/ Chinchkabel) in den Kofferraum verlegt.
Kann mir da jemand helfen?
Achja, wie baut man eigentlich die original boxen im Cockpit aus?
MFG
Danke
referend



also pluspol hab ich fahrerseite unter den türleisen langgezogen und chinchkabe inne mitte mit wechslerkabel zusammen kannst aber auch beifahrerseite darfst bloß nicht mit plus zusammenlaufen lassen sonst kann das zu störungen kommen

die boxen im cokpit sind einfache runde 10 er lautsprecher


beim 6n2 musst die türverkleidung abnehemn u dann kommst an die boxen ran u kannst se abschrauben, denke beim 6n wirds genau so sein.



referend
  • Themenstarter

Ich Dank recht schön, aber wie bau ich die leisten aus?
Oder die Boxen im Cockpit (nicht in der Türverkleidung)?
HELP
referend


Die Türverkleidungen sind bis auf 2 Schrauben unter der Griffabdeckung geclipst. Das heißt du kannst die Verkleidung mit sanfter Gewalt ohne größere Probleme von der Tür entfernen. Vorher mußt du natürloch noch die Kurbel für die Fenster entfernen (einfach den Ring zwischen Verkleidung und Kurbel nach vorne drücken und schon kann man die Kurbel abmachen). Den Türpinn noch rausschrauben und dann die Clips rund herum lösen.

Die Lautsprecher hebelstdu einfach vorsichtig mit einem Schraubenzieher oder so raus. Sie sind lediglich ins Amturenbrett geclipst.

Die Leisten sind auch nur geclipst (vorne an der A-Säule) und dann nur noch "eingehängt". An der B-Säule sind sie noch mit einer kleinen Schraube befestigt.

Einige Bilder die dir vielleicht helfen gibts unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • referend
    • Themenstarter

    Sorry, hab mich wohl unverständlich ausgedrückt!
    Ich meinte das wechseln der boxen auf der ablage unter der Windschutzscheibe!
    Bitte nochmals um antworten!
    DANKE


    Wie du die LSPs unter der Scheibe auswechelst hab ich geschrieben, aber habnicht daraufhingewiesen dass es um diese geht

    Einfach das Gitter entfernen (vorsichtig mit einem Schraubenzieher nicht dass was kaputt geht). Und dann den darunter liegenden Lautpsrecher ebenfalls mit einem Schraubenzieher o.ä. raushebeln...


    referend
    • Themenstarter

    DAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEE


    Biiiiiittttteeeeeeeeeeee



    Spppppiiieeeeellllkkkkiinnnddddeeerrrrr!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen