vw teilemarkt

FK Angel Eyes

Maverrik
  • Themenstarter

Grüß euch..

Dieser Thread richtet sich an Leute, die in naher Zukunft vor hatten sich neue Scheinwerfer zu zulegen und Erfahrungberichte suchen.

Hatte ja vor ein paar Wochen einen Auffahrunfall und musste einiges neu machen. u.A. auch die Scheinwerfer.
Ich hab mich damals für die FK Angel Eyes (mit LWR) entschieden, in der black chrom fassung.


Bis heute hab ich meine Entscheidung nicht bereut. Angel Eyes Ringe sehen völlig in Ordnung aus, Leuchtkraft ist auch Ok (eventl. minimal geringer als mit ori Scheinis, habe aber 50+ H7 leuchtmittel drin).

Einbau soll ziemlich bescheiden gewesen sein auch beschlagen manchmal die Scheinwerfer bei SEHR STARKEM Regen, aber ansonsten würde ich sie immer wieder nehmen.

mfg

Maverrik



Zitat:



auch beschlagen manchmal die Scheinwerfer bei SEHR STARKEM Regen,


Das ist schon einer der Gründe, nach dem schlechten Design, warum ich se nich kaufen würde!


gelöschtes Mitglied

    ebenso! zumal die Powerlooks sowieso viel besser aussehen



    Ich hab die auch von FK...würde sie aber ein zweites mal nicht kaufen. Hatte zwar bisher keine Probleme damit...aber die Ringe leuchten doch etwas schwach...besonders am Tag sieht das doch sehr bescheiden aus.


    gelöschtes Mitglied

      jo, FK is ja sowieso immer sonne sache. die qualitätsunterschiede sind da einfach zu groß meiner meinung nach. da kann man glück haben, aber auch ganz gewaltig auf die schnauze fallen.
      Aber mal was anderes: Da ich im Begriff bin mir Powerlooks zu kaufen, welche soll ich da nehmen? Die schwarzen oder die Chromstyle? Zur info, ich fahre nen schwarzen 6n!
      Hat jemand vllt pics wo man das mal anschauen kann?

      Greetz


      Maverrik
      • Themenstarter

      LABER?

      Ne freundin von mir hat die von sonar drin. Da passte der Grillhalter nicht mehr, der hängt nur noch lose bei ihr drin, und wenn wir beide Standlicht an habe, sieht man bei mir die Ringe und bei ihr nicht (also bei Tag sag ich mal)

      Die sonar haben mir auch mal gefallen, aber ganz ehrlich, jetz wo ich sie mal in Real gesehen habe, gefällt mir Blinker und Scheinwerfer getrennt viiiiiel besser. In einem Stück sieht irgendwie so GAY aus. Ich weiß gar net...

      Außerdem beschlagen die wirklich nur, wenn es nicht regnet sonder äähm... wie soll ich sagen? Stellt es eucht so vor, als wenn ihr mitm eurem Auto durch nen Schwimmbecken fahrt... Also dann beschlagen sie. Bei ganz normalen Regen bis Stark alles in Ordnung. Aber bei abnormal laufen sie an. Außerdem ist mir das total wumpe... einmal sonne und es ist weg


      also ich hab die powerlooks von fk und bin super begeistert davon!

      haben zwar leider keine angel eye ringe aber sehen meiner meinung nach trotzdem besser aus und leuchten tun se viel besser als die originalen!

      und meine sind auch dicht und waren noch nich beschlagen auch nich als ich durch nen schwimmbecken gefahren bin

      gruß


      ich hab bisher aus meiner umgebung nur schlechtes über FK gehört, abgesehen das mir diese Ringe überhaupt nicht gefallen sind die auch noch für diese qualität viel zu teuer das die beschlagen ist ja auch nicht das wahre bei dem Preis :(

      gruß Pit


      Also ich kann sagen auf Keinen fall Angel Eyes mehr von FK ausleuchtung ist mal grob gesagt wie n teelicht im wind...bei regen fährste fast blind hatte auch Osram birnen drin die haben das ganze aber noch verschlechtetert..zudem sehn die ringe mist aus immer die 3 Punkte von den Birnen...

      Also wenn dann Powerlooks habe die AE auch wieder verkauft und hab mir wieder powerlooks zugelgt die sehn besser aus und man sieht genauso wie mit den original scheinwerfern!



      Meine meinung
      Powerlook nehmen.
      am besten black..
      Schau dir das bild an.. http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=38433


      Maverrik
      • Themenstarter

      Ich finde es optimal...


      Also Fk Angel eyes sind schrott hatte sie auch
      Dinge die dagegen sprechen

      1 Lichausbeute zu schwach
      2 Beschlagen
      3 Blinkerwasser und dreck sammelt sich in den dichtungen
      4 der Einbau passen nict 1 zu 1 muss was vom k-stoff weggesägt werden
      5 hat fast jeder

      Meine empfehlung Depo

      Hat erstens kaum einer sehen geil aus lichtausbeute ist super und mit xenon brennern einfach der hammer und das beste Argument ist das sie nur 109 euro kosten ne gute qualität sind und man sie 1 zu 1 austauschen kann


      Maverrik
      • Themenstarter

      1. was für licht bist du gewöhnt? klar nen bmw leuchte alle mal heller. Aber mit 50+ leuchten sie genauso wie die ori
      2. stimmt schon, aber auch nur wenns draußen nicht regnet sonder gießt.
      3. kann ich nicht beurteilen.
      4. kann ich nicht beurteilen, wurden eingebaut (unfallschaden)
      5. bei uns noch niemanden mit gesehen


      Antworten erstellen