vw teilemarkt

kleines update

Quicky
  • Themenstarter
Quicky's Polo 6N

so leute hab heut mein polochen geputzt un dann auch glei mal neue bilder gemacht!
im gegensatz zu vorher ist er der straße nähe gekommen da ich jetzt 195/40 R16 fahre und deshalb die federwegsbegrenzer raus nehmen konnte!
des weiteren der heckwischer ist weg und der ESD ist neu!
sacht einfach mal was ihr von haltet und was ihr noch ändern würdet!

freu mich über viele positive und wenn vorhanden negative beiträge!

greetz Quicky



gelöschtes Mitglied

    sieht gut aus min jung


    gruß Big


    gelöschtes Mitglied

      Sieht echt mal super aus Das einzige was ich noch machen würd, wäre Heckklappe cleanen und vllt 6n2 Rückleuchten dranbasteln.

      mfg borsti



      hatta fein gemacht


      die felgen junge, gehen mal garnet!

      sieht schon schick aus dein kleiner!


      Quicky
      • Themenstarter
      Quicky's Polo 6N

      danke euch soweit!
      ja niko evtl. siehst ja mal live wenn wir mal en treffen auf die reihe bekommen!
      das mit der heckklappe kommt dann nächstes jahr wenn mal wieder geld vorhanden ist!
      und spence wenn ich so häßliche felgen hätt wie du wäre ich lieber ruhig
      mal gespannt was noch so kommt!


      würd eventuell noch spurplatten draufhauen...

      sonst schon nich übel der kleine..


      Quicky
      • Themenstarter
      Quicky's Polo 6N

      ja das mit den spurplatten stimmt wohl will evtl. hinten so um die 10mm raus weiß aber noch nicht genau!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen