vw teilemarkt

Radlager wechseln

VWPOLO2F93
  • Themenstarter

Hey, kann mal einer genau beschreiben wie ich vorgehen muss, wenn ich mein Radlager wechseln möchte?
Dass ich es reinpressen lassen muss, weiß ich. Nur den Rest nicht so. Wäre cool wenn mir das einer beschreiben könnte.
Wie kriege ich ausserdem am besten eine festgerostete Spurstange ab?



federbein ausbauen und narbe ausschlagen, und dann musst pressen lassen. und dann narbe wieder einpressen und alles wieder zusammen bauen

beim spurstangen kopf am besten mit abzieher


gelöschtes Mitglied

    Moin,

    Benutze bitte die Suchfunktion oben links,dort steht genug zum schlaulesen.

    Weiter viel Spass bei Polotreff und Gruss,Frank



    gelöschtes Mitglied

      Ich mach die immer heiss mit nem Bunsen brenner oder son camping ding ! mit butan gas ! nicht zu heiss machen wegen gummi und so ! heiss machen wo der Spurstangenkopf rein geht! nicht oben auf gewinde ! will wie Sau damit! dann mit GUMMI HAMMER raus kloppen nicht das gewinde Schrotten! NEUE SCHRAUBE DANACH NEHMEN!



      mfg poldi


      kugelgelenkabzieher fürn spurkopf, kost 10€ und is echt werkzeug das man haben sollte, man erspart sich echt arbeit von min halbe stunde


      polotreff.de
      #6 - 24.06.2007wie verwende ich einen kugelgelenkabzieher kugelgelenkabzieher selbst bauen spurstange austauschen kugelgelenkabzieher klappt nicht http://www.polotreff.de/forum/t/89873 kugelgelenkabzieher selber basteln kugelgelenkabzieher selber bauen kugelgelenk abzieher selbst bauen kugelgelenkabzieher bauen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen