vw teilemarkt

Heckspoiler

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mich würde interessieren ob es Heckspoiler gibt für Polo 2f´s und wenn ja wo es die gibt und was die so ca. kosten würden



jop,gibts einen von csr aber es ist eher eine blende.habe ich drauf.mfg


hatte mal einen auf nem 86c da is ja fast das selbe



Grisu 2.JPG
Grisu 2.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Die blende sieht aber cool aus ich glaub das is was für mich wie is das mit tüv keine probleme?


is mit abe,mir gefällt das auch super.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

cool cool dann werd ich ma nach so einem teil gucken danke ^^


bitte is bei ebay für 59euro drin.mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

muss ich ja den pseudo heckspoiler aus gummi entfernen wie bekomm ich den am besten ab?


den kannste einfach abziehn.mfg



der is nich nur pseudo, fahr mal etwas schneller durche kurve, am besten bei regen, einmal mit und einmal ohne den, dann wirste ganz schnell merken wie pseudo der is


alles nur eine sache wie man fährt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

von der seite hab ich das noch gar net betrachtet


Antworten erstellen