vw teilemarkt

Zigarettenanzünder und offener Sportfilter

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin Jungs.

Hab da mal ne Frage, und zwar habe ich mir endlich nen Zigarettenanzünder zugelegt. Wie schließe ich den jetzt richtig an? An den Dauerplus? Wär schön, wenn vllt. sogar jemand z.B. Fotos hätte. Und auch nochmal ne wichtige Frage.. Was is mit nem VW Polo Coupé III, 86c, Baujahr 93 (40kW) und nen offenen Sportfilter? Ich find keinen, in dessen TÜV Gutachten dieses Fahrzeug aufgelistet wird... Gibts da keinen, welchen ich auch eintragen lassen kann ... ?

Grüße an alle



den anzünder einfach über ne sicherung an dauerplus und masse anschliessen.

nen offenen mit gutachten gibts für den 86c nicht, nur für die g40 motoren von k&n

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

muss ich dann also noch ne sicherung kaufen ... ?



ist auf jeden fall besser mit sicherung

mfg


polotreff.de
#5 - 23.01.2005sportfilter vw polo 9n3
Antworten erstellen