vw teilemarkt

Zigarettenanzünder!?

Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Hab Heute meine Mittelkonsole gelackt aber ich konnte den Zigarettenazünder nich mitmachen :(
weiß jemand wie man das innenleben rausbekommt, so dass ich nur das "pure gehäuse" vom anzünder hab? also ich mein das wo man den kippenanzünder reinsteckt
danke schonmal für die hilfe

habs mal aufm bild markiert ^^ denk euch den kippenanzünder weg ^^ da is dann das ding wo man den reinsteckt und das mein ich



DSC00174.JPG
DSC00174.JPG

im zweifelsfall dran ziehen


Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

ncih wie ich den anzünder da raus bekomme
ich mein das ding wo der anzünder drin steckt....
da is ja das "innenleben" drin.... damit der anzünder auch geht
ich will wissen wie man genau dieses "innenleben" da raus bekommt



also ich weis net ob ich dich richtig verstanden hab. meinst das gehäuse vom ziggianzünder abbekommen? aschenbecher raus und das ding nach unten rausziehen dann hast das teil ab.


Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

ja und wenn ich das teil inner hand hab dann hab ich ja mein problem kann das ja nich so lacken, weil da bekomm ich ja in den ecken nix angeraut und da hält dann auch kein lack ich mein wie man das ding, was man dann da in der hand hat auseinander bekommt von genau dem ding das innenleben raus bekommt


Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

irgendjemand muss das doch wissen...
gibt doch genug hier die ihre mittelkonsole gelackt ham


Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

ich würde heute gerne das teil lacken, darum wäre ich um eine schnelle hilfe sehr dankbar leute :(


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

gaaanz eefach
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ja ich komm aus sachsn


  • Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

    isch find die sachsen toll der dialekt is so geil
    danke für deine hilfe, hab es aber schon selbst raus gefunden nach ner halben stunde fummeln



    Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

    Zitat:

    gaaanz eefach
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ja ich komm aus sachsn

  • und das was in dem video da is hab ich auch selbst gewusst hab was andres gemeint gehabt ^^


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    axoo des emtallteil hm denke am eher das is verpresset :/


    Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

    ne sind so kleine näschen die man umbiegen muss mim schraubenzieher


    Antworten erstellen