vw teilemarkt

Echte 80/60?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie oben schon geschrieben wollt ich mal wissen welche Hersteller Fahrwerke(kein Gewinde) bauen die eine Tieferlegung von echten 80/60 (wenn auch noch tiefer) aufweisen!

hier gibts ja genug user mit 80/60 fahrwerken die mir mitsicherheit ein wenig was dazu sagen können!


mfg



moin!soviel ich weis, sind fk federn auch so tief wie es sein soll.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke danke!

suche noch ein neues fw da mein H&R mir zu schwammig ist!



fk federn sind meiner meinung nach sau hart.mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das muss bei mir auch knüppelhart sein weil die räder extrem weit aus den radkästen stehen und ich nicht alles voll mit begrenzer packen will damit es nicht schleift!


dann sind die federn genau richtig.würde aber paar koni dazu nehmen.
da die dämpfer von fk nicht so gut sind.nur bei fk gewinde werden konis verbaut.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aber die härte erreichst nur durch die dämpfer,die federn machen die karre ja nur platt!


ach,es liegt auch an den federn,hast du mal jamex federn gefahren?
dann weist du was der unterschid bei federn ausmacht.


hi! koni dämpfer+h.und r. federn gekürtzt rebound , geht locker über 80 tiefer greez the g



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mit koni dämpfer! alles klar


kannst ja zusätzlich noch andere domlager reinmachen, (würde ich eh neu machen) greez the g


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja das sowieso! aber das werd ich mir erst ma preis rein holen!


Antworten erstellen