vw teilemarkt

Camera für soundfile im raum münchen!

75th green
  • Themenstarter

Servus,
ich habe jetzt endlich meinen muffler vom profil dran und ich sag euch!

DER ULTIMO HAMMER DAS TEIL!

Sound ist sowas von aggressiv kernig! Geil geil!

und ich würds auch gern zeigen, aber kenn niemand mit ner GUTEN camera, dass man das in ner richtigen qualität filmen könnte!

Wer hat denn eine und würd mit mir n paar soundfiles machen wollen?

Greetz
da peat



bekommt man denn überhaupt eingetragen?

Und was kost so ein teil?


75th green
  • Themenstarter

Ja ich bekomme ihn eingetragen und gekostet hat er mich 90 Euro in friedrichshafen!
Bekommst bei ebay aber billiger, aber nicht in der optik wie ich ihn unbedingt wollte!

Der sound ist fast schon zu derbe, aber nicht nur hässlich laut sonder soooo geil! Krass!
Hab noch nen Edelstahl vsd im 16V durchmesser von supersport drunter!



ich hab nen bastuck endtopf drunter mit mittellschalldämpfer atrappe

st der vergleichbar!


75th green
  • Themenstarter

glaub ich nicht!
Also ich hab schon bastuck anlagen am polo gehört und so viel wird da die attrappe auch nicht ausmachen, oder?

Da sind welten dazwischen!
Ich bekomm heute mittag die digicam vom kollege und mach dann n file!
Hoffe die qualität passt!


ALSO ICH BIN SUPER ZUFRIEDEN MIT MEINEM wennde mal 10 min über die autobahn geblassen bist dann hört der sich schon geil an!


75th green
  • Themenstarter

Mach mal ein soundfile! Bitte bitte


75th green
  • Themenstarter

http://www.polotreff.de/html/forum.../89921.html

hier nicht mehr schreiben!
DANKE!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen