vw teilemarkt

preis frage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was kann man für ein komplett umgebautes polo 9n a-brett verlangen es passt in alle polo 86c und 2f?


mfg



gelöschtes Mitglied

    haste ma schicke Fotos, dann könnt man mehr sagen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    so wie meins ungefähr!



    DSCF0651.JPG
    DSCF0651.JPG
    DSCF0653.JPG
    DSCF0653.JPG

    würde mal sagen so um die 400euro oder?mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    meinste das man dafür so viel bekommt? weil ich hab schon nen paar anfragen auf den umbau den ich da zur zeit am laufen habe und deswegen wollt e ich wohl wissen was man safür so verlangen kann!


    denke schon wen man da wild drauf is,bibt man das aus.
    hatt dich ja auch was gekostet das es in den polo 2f past.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    oh ja unzählige arbeitstunden und es ist echt nervenzerreißend so ein umbau weil du musst ja wirklich alles ändern!


    also haben wir es doch schon.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    was haben wir doch schin?



    Nicht schlecht! Da steckt doch auch ne Menge Arbeit drin. Das bekommt man leider nie raus, aber 400€ ist das auf jeden Fall wert sein.

    MFG Sebastian


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja die arbeit wird meistens nie geshen bei so einen umbau aber das ist schon immer so gewesen und wird sich auch leider so bleiben :(


    da haben wir es doch schon
    da meinte ich das auch viele arbeitsstunden drin stecken.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    achso!

    ketzt weiß ich was du meintest


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen