vw teilemarkt

Welche farbe zum tönen?

Waldemar85
  • Themenstarter

Wollte kurz mal fragen welche farbtönung zu meinem wagen passt die ich für die scheiben nehmen soll bekomme jetzt die woche folie drauf bloß weiß ich nicht welche farbe es werden soll!

Also was ich schon mal nicht haben möchte ist schwarz oder sowas dunkles!



Ich hätte dir jetzt Midnight Reflex Folien empfohlen aber da du ja kein schwarz willst...Meiner meinung nach sieht das immer bisschen komisch aus mit farbigen Tönungen...Aber is ja Geschmackssache...

Aber was willste auf en grünes Auto anderes dranmachen als ne grüne Folie? Sonst kommt für mich garnix in Frage...


Waldemar85
  • Themenstarter

Ich hab an eine verspiegelte folie gedacht bei der man aber schon noch reinschauen kann!



Ja dann halt grün verspiegelt...


gelöschtes Mitglied

    Moin,
    Silver Reflex Light von Folia Tec hab ich drauf, die ist schön dezent. Je nach blickwinkel kann man noch durch schauen.Und nicht in wagenfarbe


    Nä, also wagenfarbe würd ich auch nich machen.. das sieht immer n bissel komisch aus wie ich finde.

    Ich würd denn wohl auch in richtung silber oder so gehen..Aber das is geschmackssache.


    ich würd sagen, dass zu deinem auto ne verspiegelt-farblose folie passt

    du solltest ne folie wählen, die deinem auto kontrast verleiht


    Waldemar85
    • Themenstarter

    Zitat:

    ich würd sagen, dass zu deinem auto ne verspiegelt-farblose folie passt

    du solltest ne folie wählen, die deinem auto kontrast verleiht


    Du hast vollkommen recht aber es ist nicht ganz einfach die passende folie zu finden!
    Hab mir auch schon gedanken über eine verspiegelte folie gemacht!


    ich würde dir trotzdem auch eher zu schwarz verspiegelt raten.

    wirkt meines erachtens schön dezent.

    folie die in kontrast zum auto steht bzw nicht dunkel ist finde ich sieht irgentwie kitschich aus.

    unterm strich wie immer geschmackssache.
    aber von wagenfarbe muss man echt abraten. zumal es nie wirklich dein ton ist.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen