vw teilemarkt

Passen Lupo Spiegel am 6n

polo+white
  • Themenstarter
polo+white's Polo 6N

hab die suche schon bemüht aber nix brauchbares gefunden. wollte wissen ob die spiegel vom lupo auch am 6n passen oder muss da was geändert werden? will die beiden kleinen von 98er lupo und auch nur manuell. hat da einer ne ahnung?



gelöschtes Mitglied

    Nein , passen schon alleine von der Halterung nicht ,
    nehme die Spiegel vom 6n2 und davon den Fahrerspiegel von der Englisher Version . Teilenummer steht in der SUFU .... Hast auch dann 2 kleine Spiegel ..

    mfg Stephan


    polo+white
    • Themenstarter
    polo+white's Polo 6N

    passen die vom 6n2 ohne probs?



    gelöschtes Mitglied

      Ja die vom 6n2 sind Plug&Play!

      Und ausserdem sind die Spiegelkappen dieselben wie vom Lupo!

      Nimmste die vom Japanischen Polo da kannste die Spiegel sogar noch elektrisch anklappen! ODer vielleicht geht das bei dem englischen auch! Dürfte ja derselbe sein!


      Zitat:

      Ja die vom 6n2 sind Plug&Play!

      Und ausserdem sind die Spiegelkappen dieselben wie vom Lupo!

      Nimmste die vom Japanischen Polo da kannste die Spiegel sogar noch elektrisch anklappen! ODer vielleicht geht das bei dem englischen auch! Dürfte ja derselbe sein!


      Genau das is der Unterschied beim englischen und japanischen Modell..

      Japan = Elektrisch einklappbar..
      Englisch = nix!

      Ich hab auch den Japan Spiegel genommen.. man kann ja nie wissen!


      bin jez ein wenig durcheinander... soll ich jez den englischen fahrerspiegel nehmen oder den beifahrer, welcher ist den der kleine? den kleinen beifahrerspiegel vom deutschen model habe ich hier schon rumliegen...


      Du brauchst den Fahrerspiegel als englische/japanische Version!


      öhm also fahrerspiegel englische version und dann beifahrerspiegel deutsche version, alles klaro, danke für die hilfe, stand auf dem schlauch


      Zitat:

      öhm also fahrerspiegel englische version und dann beifahrerspiegel deutsche version, alles klaro, danke für die hilfe, stand auf dem schlauch


      So siehts aus..



      und wie komme ich an die englische / japanische version der spiegel ?

      kann ich die einfach so bei vw bestellen ?

      und was kosten die ?




      gruß markus


      Zitat:

      und wie komme ich an die englische / japanische version der spiegel ?

      kann ich die einfach so bei vw bestellen ?

      und was kosten die ?




      gruß markus


      Direkt bei VW bestellen.. der japanische kost ca. 120€ ... ich hab nen paar Prozente bekommen aba das müsste der Preis sein..


      120 ? da kann ich mir ja direkt spiegel bei mercedes kaufen !


      Also ich hab für den kleinen englischen glaub ich 150Euronen bezahlt. Aber wer das eine will, muß dasd andere mögen...


      Yeah! Ich hab für die Japan Version 100 bezahlt..


      aso okay ne passt scho dann werd ich wohl den japanischen nehmen , wenn der genau so aussieht, wie der andere isses ja wurscht


      so ich war heute bei vw und habe nun den englischen spiegel bestellt hier die teilenummern und der preis:

      6N2 857 507 D Spiegel mit Elektrik 81,00€
      3B1 857 537 Abdeckkappe 22,35€
      6N2 857 521 B Spiegelglas 24,95€
      ___________________________________
      128,30€

      und das alles ohne MwSt. also müssten so um die 152€ mit 19% MwSt. rauskommen

      bin mal gespannt ob das auch alles so stimmt, war ein älterer herr der nicht so viel ahnung hatte werd ich ja morgen dann sehen


      D Spiegel?

      Also der Typ der mich damals beraten hat musste auch voll lange suchen.. HAtte vorher angerufen, da war ne Frau dran die hats nich gefunden!


      also 150 euro für einen spiegel, das ist mir echt zu viel !


      Zitat:

      also 150 euro für einen spiegel, das ist mir echt zu viel !


      Wer schön sein will muss leiden!


      Dafür kost der andere bei Ebay aba nur 35€


      das weiß ich ^^

      Zitat:

      Dafür kost der andere bei Ebay aba nur 35€


      werde mir einfach irgendwann 2 sowelche kaufen.... oder ich suche weiter nach mercedes spiegeln!


      polo+white
      • Themenstarter
      polo+white's Polo 6N

      der preis is heftig aber nützt ja nix, vielleicht bekomm ich den ja och noch bissl günstiger ran weil ich ja nur manuelle brauch, werd mich morgen mal erkundigen.


      joa D steht da, keine ahnung wieso, er meint das stimmt schon so, ich werds ja morgen sehen mache dann mal nen foto von dem paket wenn es da sein sollte!


      und? Passt alles?

      Elektrisch anklappbar hört sich geil an, wie Dumbo mit den Segelohren, während der Fahrt an- und abklappen, vllt. is man dann schneller?

      MfG,

      Chris



      ich bekomm meine auch morgen oder übermorgen, habse vor 2 tagen schon bestellt nur der kfzler hat mich angerufen, ob ich die wirklich haben will etc. und bla bla ^^ , weil kann man net zurück geben und alles und obs am 6n passt ^^ und all sowas , oha lass mich überraschen^^


      6N2 Spiegel passen haargenau.. nur wenns elektrische sind muss getüftelt werden anna Elektrik.. is aba auch easy..


      also ich hab mir sagen lassen, dass bei den elektrischen nix gefummelt werden muss. einfach nur anstecken und freude dran haben


      Da komm ich ja mit Tropfenspiegeln samt Einzelabnahme günstiger als mir die Lupoteile zu holen. Da würde ich lieber originale dran lassen,die sind auch nich viel größer.


      naja jedem das seine, ich habs gemacht, weil mein wagen wieder etwas dezenter aussehen soll, und jetz darf ich rückrüsten^^ m3 hat eh jeder 3te und ich finde, wenn man solche m3 dinger hat, sollte man auch sowas wie racing stoßstangen dazu haben, so race tuning mäßig passt des besser, da hol ich mir lieber die schönen polo 6n2 spiegel ausserdem kann man die umklappen^^ und reissen net gleich ganz ab wie m3 ^^


      polotreff.de
      #31 - 28.06.2007golf 3 rückspiegel elektrisch anklappen? lupo spiegel englisch vw polo v spiegel einklappen spiegel 6n2 englisch lupo japan spiegel polo 6n außenspiegel manuell elektrisch unterschied passen polo spiegel auf einen vw lupo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen