vw teilemarkt

Antriebswelle schleift

woooLLi
  • Themenstarter
woooLLi's Polo 2F

hey,
hab das problem, dass an der antriebswelle auf der fahrerseite ziemliche schleifspuren sind. jedoch gibts beim fahren weder schleifgeräusche noch irgendwelches anschlagen. Im stand hat die antribswelle zu jeder seite hin min. 2cm nach oben sogar fast 3cm platz.
wie kann das kommen?



kann sein das sie beim einfedern aufsetzt und schleift. Hatte ich auch. Musste mal drauf achten.

MfG
Pascal


woooLLi
  • Themenstarter
woooLLi's Polo 2F

dürfte eigentlich nich sein. vielleicht bei extremem einfedern. da hats irgendwann mal geschliffen. vielleicht hab ichs erst jetzt bemerkt.
was kann man dagegen tun?
blech wegschneiden?

wollt demnächt auch noch 2cm tiefer schrauben.



Ja vielliecht war das ja so extrem! ich hatte das auch! Ich musste da das Blech wegfräsen!

MfG Pascal


woooLLi
  • Themenstarter
woooLLi's Polo 2F

okay danke. dann werd ich das in nächster zeit ma machen.


gelöschtes Mitglied

    Also 2 cm ist nicht viel......schneide einfach wie schon gesagt das Blech nach


    woooLLi
    • Themenstarter
    woooLLi's Polo 2F

    werd ich machen. wieviel sollt ich denn so ca. wegnehmen?


    polotreff.de
    #8 - 26.06.2007http://www.polotreff.de/forum/t/89920
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen