vw teilemarkt

Muffler soundfiles wie versprochen!

75th green
  • Themenstarter

So jungs!
Wie versprochen hier die sounds vom muffler!

Hoffe die qualität passt bissle!
Leider keins in der vorbeitfahrt, weil in der mittagspause keiner bock hatte, aber reich ich nach!

1: bisschen weiter weg
2: näher dran
3: innenraum

1 =
2
3


Das 2te kommt komischerweise nicht! :(



hört sich richtig geil an!


75th green
  • Themenstarter

find ich auch und nummer zwei ist jetzt da

Könnt nur noch vollgas fahren!
Unter Last hört der sich sooooo porno an!

Gestern war meine erste fahrt! Keine person die nicht den kopf gedreht hat.

Feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet



gelöschtes Mitglied

    Find ich auch hammer

    so richtig sportlich eben

    aber des dritte vid is am lustigsten


    75th green
    • Themenstarter

    ich habe nicht gemerkt, dass ich mich selber filme, oder meine hose oder sonst was


    geil =)


    gelöschtes Mitglied

      Joa geil, das hört sich mal richtig fett an.

      Wie sah es eigentlich mit Eintragung / TÜV etc. aus?



      Hi

      was ist denn ein Muffler? Ein Rennkat oder?

      Hast jetzt nen Fächer und nen Rennkat und wie hat es mit dem Tüv geklappt, merkst nen Unterschied vom Zug her?



      Hört sich gut an...

      Viel Spass in ner Polizeukontrolle...


      75th green
      • Themenstarter


      muffler ist der endtopf in meinen proifl! BILDER GUGGEN!

      Hab nen Fächerkrümmer! VSD von supersport von nem 16v polo und den muffler!

      Das ist aber noch nicht volle lautstärke! Es ist noch ein db-killer drin!

      TÜV bekomme ich am freitag erst!


      ach jetzt du meisnt den Motorrad-Auspuff...aber ob des wirklich alles komplett eingetragen bekommst....weil der Sound ist echt heftig


      75th green
      • Themenstarter

      Ich schraub den DB-killer mal noch auf zustellung und schau ob es bisschen besser wird!
      Abwarten und hoffen dass es klappt! Will den sound nicht mehr her geben! Die lautstärke ist mir wurst, aber das klangbild und die kraft geb ich nicht mehr her


      Dein Polo hört sich an wie mein Motorrad krass
      Mfg Mario

      Kannst ja mal vergleichen


      75th green
      • Themenstarter

      JA fast
      Aber meiner ging nicht aus

      hoffe mit tüv klappt alles! Mach am wochenende noch ein sounfile ohne db-killer!


      Supergeil ! Wenn du jetzt noch die Spoilerlippe lackierst, finde ich dein Wagen richtig gut!


      75th green
      • Themenstarter

      DAnke morrison!
      Der wird aber grad komplett anders.
      ist ja gezogen worden.
      die front kommt clean mit luftlöcher für bremsen.
      heck kommt clean und hofele schweller kommen ran.

      und 8x15 felgen!

      dann runter was geht, denn mit den 14er kann ich nicht mehr so tief gehen, denn bin schon schön tief und kommt leider mit untergrund zu tief.

      STEHEN ÜBRIGENS ZUM VERKAUF DIE FELGEN! 8x14 et15


      und hats geklappt mitm tüv ? wie laut wahr er bei der messung?
      und sorry wenns schon gepostet wurde, was ist das für einer ? hat der ne kennzeichnung ?


      so habe jetzt auch so eine Büchse "Muffler" drunter
      Im stand:
      bei fahrt:
      Bild quali nicht der reisser :-(
      aber der sound olla
      Dave


      kranker shit...
      wie kriegt man den eingetragen?
      gar nicht?


      Klingt recht schön druckvoll. Bei Euch beiden ...

      Wie sieht es mit Eintragung und Preis aus?


      Zitat:

      kranker shit...
      wie kriegt man den eingetragen?
      gar nicht?


      da sieht man mal wieder das manche leute echt null plan haben von Tüv etc.
      wenn du den §21 kennst müsstes du wissen das man echt alles eintragen lassen kann per einzellabnahme,liegt im ermässen des Prüfers
      Dave


      Zitat:

      da sieht man mal wieder das manche leute echt null plan haben von Tüv etc.
      wenn du den §21 kennst müsstes du wissen das man echt alles eintragen lassen kann per einzellabnahme,liegt im ermässen des Prüfers
      Dave


      ich hoffe, wenn ich in deinem alter bin geb ich nicht mehr solch komische antworten.
      mir ist schon bewusst, das man durchaus ALLES eingetragen kriegt wenn man nur will und die richtigen leute kennt bzw. die richtige adresse zur hand hat.
      wie dem auch sei.

      es kommt ja auch noch die geschichte dazu, dass es auch im ermessen der rennleitung liegt daran trotz eintragung rumzujammern.


      naja wenn ich feedback erhalte von einem frischling und dann auch noch so ein dummes kommentar darf man sich nicht wundern wenn man so eine Antwort zurück erhält meine Meinung!
      und ich rede vom stink normalen Tüv, und nicht von Freunden bekannte oder dem Weihnachtsmann
      Was die grünen später sagen sieht man dann, aber wenn man es abgenommen bekommt fahre ich mit ruhigem Gewissen
      Dave


      beruhigt euch mal wieder.
      also der 86c hört sich mal um so einiges besser an finde ich der druck ist echt geil

      mfg sascha


      moinen,

      find die teile auch klasse. deshalb hatte ich mir vor monaten auch schon einen geholt konnte ihn dann auch zum glück letzten monat endlich drunter bauen.

      aber mal zum thema tüv der mir damit ja auch noch bevor steht, hat den denn nun einer von euch eingetragen bekommen?

      gruß


      Antworten erstellen