vw teilemarkt

Bitte mal faken...

polo-proll
  • Themenstarter

Hi,

könnt ihr mal bitte das asu folgendem Beitrag mal bei mir faken?
http://www.polotreff.de/html/forum.../89917.html

danke



polo 6n.jpg
polo 6n.jpg
unbenannt.JPG
unbenannt.JPG

clean und platt mehr würd ich nicht machen!

- front verlängert

- motorhaube verlängert

- blinker entfernt

- griffmulden entfernt

- antenne entfernt

- tiefer gelegt

greetz n1ceOne


a.jpg
a.jpg

oh hab noch was vergessen...
- spritzdüsen entfernt
- front & kühlergrill zu einem Teil laminieren...



polo-proll
  • Themenstarter

Tiefer soll er auf jeden Fall noch und BB is auch in Planung. Die Seitenleisten sind mittlerweile ab und ich will mir angeleyes im Oneblock style reinmachen. Meinte jetzt auch eher lacktechnisch bzw. Aufklebertechnisch


polo-proll
  • Themenstarter

Weis vllt. jemand was mit Pintstriping gemeint ist?Kann mir das jemand faken. Hab keine Ahnung was das sein soll...


polo-proll
  • Themenstarter

und vielleicht paar chromsachen...


pinstripes sind mit unterschiedlichen pinseln in einem stück gezogene linien...es gibt dort aber auch tausend verschiedene arten an pins...frag mal einfach spectacolor nach die machen sowas...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • greetz der n1ceOne




  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen