vw teilemarkt

Powerlooks elektrische Leuchtweitenregu

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi will mir heute vielleicht gebrauchte Powerlooks von FK kaufen. Hab den verkäufer gefragt ob die elektrische Leuchtweitenregulierung haben

Hier seine Antwort:

Hallo,
LWR glaube ist nicht elektrisch, weiß ich aber nicht in wie weit. Also automatisch einstellen tun sie sich nicht. Kannst halt Scheinwerfer an nem Rad an der Rückseite einstellen. und höher und tiefer läuft normal über den Drehschalter im Auto.

Also haben sie doch elektrische regulierung,oder?



ja. wenn sie sich von innen verstellen lassen auf jedenfall


gelöschtes Mitglied

    Frage ihn doch einfach ob die Scheinwerfer einen kleinen Motor dran haben.
    Aber so wie es klingt sind die elektrisch.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    er hat grad noch mal geschrieben:

    hab grad mal geguckt... also zu den Scheinwerfern steht geschrieben das sie eine Vorrichtung für elektr. LWR haben...

    heißt das sie haben das? oder doch nicht?


    gelöschtes Mitglied

      Der macht dir das aber echt schwer. Wenn sie nur eine Vorrichtung haben dann kann es sein das Du das noch nachrüsten kannst.
      Hatte der die nicht bei sich im auto? Wenn ja muss der doch wissen ob er diese von innen verstellen konnte.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja aller dings ist alles so widersprüchlich


      hatte halt das geschrieben:Hallo,
      LWR glaube ist nicht elektrisch, weiß ich aber nicht in wie weit. Also automatisch einstellen tun sie sich nicht. Kannst halt Scheinwerfer an nem Rad an der Rückseite einstellen. und höher und tiefer läuft normal über den Drehschalter im Auto.


      Also von innen kann man ihn wohl verstellen.Aber wenn nur ne Vorrichtung dafür da ist, ist das schon etwas komisch


      vielleicht hilft das Bild ja weiter


      a067_1.JPG
      a067_1.JPG

      gelöschtes Mitglied

        Wenn Du die Möglichkeit hast die dir mal anzusehen dann mache das oder der soll dir mal Fotos von der Rückseite der Scheinwerfer schicken. Da sieht man den Motor ganz gut. Nicht das Du einen Fehlkauf machst.


        WENN er die von innen hoch und runter stellen konnte, dann haben sie elwr.


        gelöschtes Mitglied

          ja das sagte ich ja auch schon aber irgendwie wird der mensch sich nicht so richtig einig ob die nur eine Vorrichtung haben oder ob das schon geht oder wie.



          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ich lass mir jetzt von ihm noch mal ein foto von innen machen damit ich mir auch sicher sein kein


          Ich glaube die haben alle ne Elektrische als auch mechanische LWR, weil sie in beiden Varaianten verbaut werden können. Ich hab eine drin, nur nicht serienmäßig am Auto dran, einmal eingestellt und gut ists.....


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          hi ich hab die jetzt gekauft. Haben die LWR . Hat der Verkäufer mir bestätigt


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen