vw teilemarkt

6n2 welche Motoren gibt es?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

würde gern mal wissen mit welcher leistung und mit welchen farben der gebaurt wurde...

wer kann mir helfen?



1,0l 8V 50PS
1,4l 8V 60PS
1,4l 16V 75PS
1,6l 16V 125PS



Diesel gibts doch auch... nur wieviel PS der hatte... keine Ahnung!

Und Farben... Aufpreispflichtig gabs bestimmt alles erdenkliche... vom Unilack bis dum Perleffeckt...

Gruß Fleck



Stimmt 1,9l Diesel 64PS


Zitat:

1,0l 8V 50PS
1,4l 8V 60PS
1,4l 16V 75PS
1,6l 16V 125PS


dann noch:

1,4l 16V 100PS
1,4l TDI 75PS
1,9l SDI 64PS

und noch genug farben!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und wo is der mit 101ps den find ich ganz gut


wer lesen kann is klar von vorteil!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ach das is der den du mit 100ps angegeben hast, wie schaut es denn mit dem motor aus, ist der ok oder gibt es da viele probleme mit, habe das jetzt mal beobachtet und irgendwie haben die alle mit 80 000 schon zahnriemen wechsel is das normal?


Den ZAhnriemen bei 80000 zu wechseln, ist normal. Meiner wurde nach 70.000 gewechselt. So in dem Bereich zw. 70.000 und 90.000km sollte der gewechselt werden.

MfG,

Chris



Antworten erstellen

Ähnliche Themen