vw teilemarkt

Was für ein Servoöl ?

dani3l
  • Themenstarter

Hallo erstmal,
ich hab so ein ekeliges knarren, qietschen, kratzen, ich weiß nich wie ich es genau nennen soll Welches nur beim lenken auftritt..

Nun liegt es halt wohl am Servoöl, und nun wollte ich dieses gern nachfüllen.
Ich besitze einen Polo6n, und würde gern wissen was für ein ÖL ich da nachfüllen muss.. spezielles ÖL vom VW Händler, einfach nur ÖL..etc?

Und weiß jemand ob es schlimm ist wenn ich damit schon so ca. 200-300km gefahren bin?

Schonmal vielen Dank



gelöschtes Mitglied

    Also normales Öl solltest du auf keinen Fall verwenden, wenn dann Hydrauliköl aber das dient hier auch nicht.

    Wie du schon sagtest brauchst du da spezielles Servo Öl, ob du das nun von VW holst oder von wo anderst ist dir überlassen.

    Was du allerdings jetzt genau für eins brauchst kann ich leider nicht beantworten.


    hey, hatte das auch schon mal...

    fahre einfach nach ATU und besorg dir da Hydraulik Öl, dann kannste dann vorne bei dir reinfüllen( das ding mit der grünen kappe )

    kostet so um die 10 €..



    Also ein Liter original VW Lenkgetriebe Öl (reicht für eine komplette füllung) kostet 8 Euro... nurmal so

    Gruß Fleck


    dani3l
    • Themenstarter

    dann schonmal vielen Dank für eure schnelle Hilfe
    Werd ich morgen mal loseiern und mit bissl Öl kaufen


    polotreff.de
    #6 - 25.06.2007servo?l polo 9n welches servoöl polo gibt es spezielles servoöl servoflüssigkeit vw polo servoöl auffüllen polo 6n servoöl nachfüllen vw servoöl welches befüllung servolenkung polo 9n servoöl polo 6n kaufen servo öl vw polo polo 9n lenkgetriebeöl servoöl beim polo nachfüllen 89932 öl polo iii servoflüssigkeit nachfüllen welches servo öl brauche ich für polo 6n servoölpolo servolenkung öl polo nachfüllen polo servolenkung öl nachfüllen welches servoöl für polo lenkgetriebeoel polo
    Antworten erstellen