vw teilemarkt

LED´s: Wohin ?

AmStaff
  • Themenstarter

Hi,
würde gerne wissen, wo ich LED´s im Innenraum anschliessen kann ?!

Greetz AmStaff



du könntest n extra kabel nod der batterie nehmen oder du benutzt einfach das kabel von der innenraumbeleuchtung . wo das ist und welche farbe das hat hab ich keinen Plan
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • guck einfach mal hier


  • würde sinvollerweise auch an den türkontakt gehen dann haste bei den led´s die gleiche funktionen wie bei der innenraumleuchte, also daueran aus und an wenn tür auf



    AmStaff
    • Themenstarter

    erstmal danke für eure antworten!
    das mit dem türkontakt ist ja ne schöne sache. da ich aber gerne die led´s mittels schalter an und aus machen will, brauche ich dauerhaften strom ! könnt ihr mir vll. sagen, welche leitung ich da nehmen kann?!


    gelöschtes Mitglied

      Plus kannste von der Heckscheibenheizung abzapfen.


      beim 6n hat der zigarettenanzuender dauerplus da würd ichs ma probieren


      wie kone schon sagte, nehm das dauerplus vom zigarrettenanzünder, dann mustte auch das neue kabel nicht so weit legen, aber denk dran das du da nicht unendlich viele led´s dranhängen kannst


      gelöschtes Mitglied


        Ist beim 6N2 der Zigarettenanzünder über die Zündung geschaltet?

        Ich weiß das nicht, bin Nichtraucher und hab den noch nie verwendet

        Ausser zum PDA laden, aber dann halt unter der fahrt...


        Antworten erstellen