vw teilemarkt

Amaturenbrett

PologeiL
  • Themenstarter

Hallo und zwar will ich mein Amaturenbrett von meinem Polochen 6N selbst beziehen!kann mir da jmd helfen b.z.w sagen wie ich das am besten mache?vlt hats ja einer von euch schon gemacht?!
muss ich nähen oder gehts auch ohne?ich find nichts wo das erklärt ist!

und noch was: passt ein 6N2 Amaturenbrett in einen 6N?

bitte helft mir!


grüßle



gelöschtes Mitglied

    `ja das 6n2 passt.

    Das mitglied Hard Cora hat es schon in sein Auto drin


    also wenn du dein amaturenbrett beziehen möchtest solltest du aufjeden fall kunstleder verwenden..ausserdem muss es sehr dünn und in allen richtungen dehnbar sein ....
    zum kleber ..sprühkleber hält nich lange das kannste knicken..hab mal gehört das der flüssige pu-kleber gut sein soll aber da bin ich mir jetzt nich sicher..
    nähen wird schwer..hab mal probiert mir sitzbezüge zu nähen und das war schon ne scheiss arbeit..also kleben is besser und einfacher



    gelöschtes Mitglied

      Du solltes viel Zeit und viel ruhe bewaren ^^

      und spar net am Kunstleder & am Kleber ich hab Pattex benutzt .... achja und immer schön kräftig ziehen.


      Antworten erstellen